Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Macmoter Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macmoter Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaveFuma

images/avatars/avatar-3804.jpg

Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macmoter M70R

DaveFuma hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Macmoter M70R (3).jpg
Macmoter M70R (6).jpg

20.03.2017 11:13 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein, dass dieser Raco 80P eigentlich ein Macmoter ist? Ich konnte bisher keine Raco Bagger finden. Ähnlichkeit hat er auf jeden Fall. Falls es kein Macmoter sein sollte, dann bitte in einen eigenen Thread verschieben.

Hatemonger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC01263.jpg
K800_DSC01264.jpg
K800_DSC01265.jpg
K800_DSC01266.jpg

20.08.2018 20:16 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte

images/avatars/avatar-3506.jpg

Name: André
Herkunft: Waldshut

Zitat:
Original von Hatemonger
Könnte es sein, dass dieser Raco 80P eigentlich ein Macmoter ist?

Ja, sehe ich auch so. jo Dürfte ein M10 sein.

20.08.2018 20:33 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte

images/avatars/avatar-9734.png

Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich

13.10.2018 22:10 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüezi und Hallo winke

MACMOTER M7R sx

Im Dienste der Landwirtschaft.... großes Grinsen

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0825 Bilten GL.jpg
K800_DSC_0826 Bilten GL.jpg
K800_DSC_0827 Bilten GL.jpg

03.01.2019 20:32 glarner ist online E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
tollerteppich   Zeige tollerteppich auf Karte

Name: Alexander
Herkunft: Hannover

RE: Macmoter Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Macmoter M1

Ichs glaube das wir die gleiche basis als Bagger haben.

Ich habe einen Gehlmax MB 135 und das Chasis sieht absolut identisch aus selbst die werkzeugklappe ist gleich.

Ich vermute das wegen der ammiverschraubungen 9/16-18G 37° Das irgendwas gelabeltes aus den staten ist. Weil die amis auch gerne Deutz verbauen.

Hast du auch einen Deutz F2L208F drinne ?

Ich bin gerade dabei die Salami Pumpe neu zu machen weil die gurke ist. Tip falls du die pumpe auch drinnen hast sie ist mit zwei langen bolzen von der Logo seite aus festgemacht die mit den gekonterten muttis. Augenzwinkern

Hab hanz schön geflucht bis ich die raus hatte.

Gehlmax wurde von Manitou aufgekauft und zerschlagen wurde mir heute mitgeteilt und alles incl unterlagen vernichtet.

Hast du infos zu dem Danfoss drehmotor oder der Drehdurchführung ?

Dichtsätze für die motoren an den ketten hat Hollstein HydraulikGmbH. Hab mir 2 geordert smile

Ich hätte gerne bilder angehängt aber so klein wie das limit kriege ich die mit dem handy nicht. Sorry

Gruß Alex

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tollerteppich: 04.09.2019 00:21.

04.09.2019 00:14 tollerteppich ist offline E-Mail an tollerteppich senden Beiträge von tollerteppich suchen Nehmen Sie tollerteppich in Ihre Freundesliste auf
AlexRyan   Zeige AlexRyan auf Karte

Name: Thorsten
Herkunft: Bonn

Moin

Lies dir dieses Thema mal durch. der MacMotor von MacMotorM1 sieht nicht mehr aus wie auf den Bildern damals großes Grinsen freu klatsch

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...user=0&page=245

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexRyan: 04.09.2019 19:10.

04.09.2019 19:10 AlexRyan ist offline E-Mail an AlexRyan senden Beiträge von AlexRyan suchen Nehmen Sie AlexRyan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexRyan in Ihre Kontaktliste ein
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte

images/avatars/avatar-3506.jpg

Name: André
Herkunft: Waldshut

RE: Macmoter Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tollerteppich
@Macmoter M1

Ich habe einen Gehlmax MB 135 und das Chasis sieht absolut identisch aus selbst die werkzeugklappe ist gleich.

I
Gruß Alex

Macmoter ist bzw. war definitiv italienisch. Die Italiener verbauen generell gerne amerikanisches Zeugs. Von daher auch die JIC Verschraubungen. Ich habe meinen M1 (Gott sei Dank!) nicht mehr und möchte auch beim besten Willen nicht mehr zurück. Der Alex hat dir ja freundlicherweise den Link zu meinem Thread geteilt. Dort findest du mehr Infos wenn du ein paar Seiten zurückblätterst jo zwinker lol
Meiner hatte übrigens den Perkins Motor verbaut und das war das beste an dem ganzen Bagger daumen

PS: Weil ich des Öfteren feststelle, dass viele von einem MacMotor reden bzw schreiben: Macmoter kommt nicht von der "Motor"- Seite sondern ist eine zusammengesetzte Abkürzung aus den drei (sinngemässen) italienischen Worten: MACchina, MOzione und TERra was wiederun im deutschen so viel heisst wie ErdBewegungsMaschinen.

04.09.2019 20:57 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte

images/avatars/avatar-4409.jpg

Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis

Zitat:
Original von Macmoter M1
Zitat:
Original von tollerteppich
@Macmoter M1

I
Gruß Alex

Macmoter ist bzw. war definitiv italienisch. Die Italiener verbauen generell gerne amerikanisches Zeugs. ...

Das erklärt, warum an dem Stapelbaum von Fiat Tragrollen in Zollmaß verbaut sind.
Danke Andre

06.09.2019 11:09 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma

images/avatars/avatar-3804.jpg

Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy

SX8M Kurtzheck Mobilbagger

DaveFuma hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Macmoter SX8M 001.jpg
Macmoter SX8M 002.jpg
Macmoter SX8M 003.jpg

19.09.2019 14:08 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Macmoter Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH