Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (348): « erste ... « vorherige 255 256 257 258 [259] 260 261 262 263 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9908.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stef001
F90 mit F2000-Fahrerhaus?? hmm hmm

Wie kommst du darauf?

25.09.2019 23:11 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außenspiegel, Kühlergrill kommt mir auch irgendwie F2000 vor, Stoßstange und Radläufe sind dagegen eindeutig F90 und Unterflur gab's ja bekanntermaßen nur bis zum F90 und F2000 nicht mehr

25.09.2019 23:16 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Das F2000 Fahrerhaus sehe ich da nicht...

Die Windabweise an den Eckblechen sind jedenfalls F90, genau wüsste man es wenn man rein schaut...

Der Aufwand wäre aber garnicht so klein, denn die Bodengruppe des F2000 passt vermutlich eher nicht, bzw. würde schon drüber passen, aber U-Gefühl kommt halt mit Motortunnel nicht so richtig auf...

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
26.09.2019 08:06 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Den Spiegel nach dürfte der Unterflur einer Fahrschule gehören. Der doppelte Weitwinkelspiegel und der nachgerüstete Frontspiegel deuten fast darauf hin. Vl trägt er deshalb die F2000-Spiegel?
26.09.2019 12:20 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Re : MAN 19.422 Unterflur !!

Die Vermutung ,dass es sich um einen Fahrschul-Lkw handelt liegt sehr nahe . An dem Standort war in den letzten Jahren oftmals ein Fahrschul -Lkw abgestellt !! Außerdem deutet die Anordnung der Beifahrer -Spiegel darauf hin . Mal schauen ,ob wir dieses Rätsel lösen können.

Viele Grüße HANS JÜRGEN
26.09.2019 18:08 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hier ein weiteres Bild aus den 90er Jahren : MAN 19.502 COMMANDER Silosattel der Spedition Schomaker aus Neuenhaus unterwegs für Schmitt -Heilbronn

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160417002733_02.jpg

28.09.2019 16:50 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Sicher das ein Zehnzylinder ist hmm ?Müsste dafür nicht das Fahrerhaus höher liegen?
28.09.2019 16:57
Emma En

Hallo Fabian !!

Ich schaue immer auf die Türbezeichnung,und daran halte ich mich dann. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit,Türschilder auszutauschen und somit den Lkw etwas zu pimpen !!! Durchaus möglich, dass es kein Zehnzylinder ist !! Da sind die Profis gefragt !!!

Viele Grüße HANS JÜRGEN
28.09.2019 17:18 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Schomaker/Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

danke für den Schomaker/Schmidt Silozug.

Ich glaube dadurch kann ich jetzt diesen 19.502 ebenfalls der Spedition Schomaker zuordnen. Auch wenn er hier einen Planensattel zieht, war auch dieser F90 in der Regel für Schmidt im Siloeinsatz unterwegs.

Daneben übrigens noch ein 25.422 der Spedition Kusenberger & Söhne.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN F90.jpg

28.09.2019 17:24 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9908.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

RE: Schomaker/Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack

Ich glaube dadurch kann ich jetzt diesen 19.502

Das ist definitiv ein 10 Zylinder, ich glaube beim F90 besteht kein Unterschied zwischen den Fahrerhäusern, anders als beim F2000.

Interessant finde ich aber das Hochdach, das ist sowohl bei dir als auch bei Hans-Jürgen nicht original, sondern erhöht, habe ich so auch noch nicht gesehen.

28.09.2019 17:31 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (348): « erste ... « vorherige 255 256 257 258 [259] 260 261 262 263 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH