Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Liebherr » Liebherr Dumper Prototyp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr Dumper Prototyp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel954
Vielleicht der 30 Tonner nicht, wer macht freiwillig mal Bilder vom 40 oder 45 Tonner in der Erprobung? Ich würde davon abraten Pfeifen


Du meinst im Testgelände von LIEBHERR ? Da ist Fotografieren eh verboten. Auch von außen von der öffentlichen Straße aus, sind sicher Fotos nicht mehr sehr gerne gesehen. hmm
Naja hier bei uns sind die bereits auf der Baustelle im Einsatz. Aber vielleicht sollte man auch von den 30 Tonnern künftig keine Bilder mehr hier posten, solange da die Erlkönigbeklebung drauf ist. Könnte ja schon eine "Datenschutzverletzung" sein. ahnung

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
04.11.2019 13:43 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Daniel954   Zeige Daniel954 auf Karte



images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 04.03.2017
Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beitrag auf den du dich beziehst ist aber auch vom Jahresanfang, da war der neue so noch nicht vorgestellt soweit ich weiß ahnung

Solange es nirgends steht, dass es verboten ist, kann man auch die Erlkönige fotografieren. Haben ja unter anderem deswegen die Beklebung

Nein ich meine "Testgelände" wie Steinbrüche wo die Maschinen unter Realbedingungen getestet werden bevor man überhaupt irgendwas veröffentlicht, da gibt es zum Teil wohl sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen zumal auch hin und wieder ohne Beklebung getestet wird
Das ist aber nicht nur Liebherr, das machen ja auch viele andere Firmen so. Teilweise wird dann auch mal in Afrika oder Südamerika mitten im nirgendwo getestet

Aber lassen wir uns einfach überraschen, wann die Maschinen auf der Webseite auftauchen, spätestens dann sind sie auch soweit ausgeliefert zu werden.

__________________
MfG Daniel

Schaut auch hier vorbei: Daniels Modelle Umbauten und Eigenbauten im Thema Modellbau 1:50

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel954: 04.11.2019 16:38.

04.11.2019 16:35 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Liebherr » Liebherr Dumper Prototyp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH