Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen |
G5Tanker

Name: Marcel Herkunft: ERZGEBIRGE
 |
|
Zitat von Henning ... ein einfach Gestrickter Geist...:"Zum Beispiel, wenn man mit ihnen als Händler seine Verkaufsobjekte bei Veranstaltungen als Kaufanreiz zur Schau stellen möchte. "
Lass doch Die , z.B. aus Oberhausen machen... und weck nicjt überall immer schlafende Hunde...
Geh raus in de Sonne und schlosser ein3n Henschel fürs Nächste Kippertreffen im Umkreis für paar Kurzzeitkennzeichen und geniesse das Leben...
Alter Zausel
__________________ Grüße aus dem Erzgebirge
Der Lachi
|
|
23.03.2019 17:49 |
|
|
supercargolu7

Name: Thomas Herkunft: Finowfurt-eberswalde
 |
|
Hallo Henning
Du kannst eben nor blabla du bist eben kein mitglied mehr in der N V G die wollen dich doch da überhapt nicht mehr deswegen kein N V G mitglied aber mancheiner merkt eben nichts
|
|
24.03.2019 17:11 |
|
|
Kaelble KV631

Name: Sascha Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von supercargolu7
Hallo Henning
Du kannst eben nor blabla du bist eben kein mitglied mehr in der N V G die wollen dich doch da überhapt nicht mehr deswegen kein N V G mitglied aber mancheiner merkt eben nichts |
Hallo Thomas,
bewegst Du dich vielleicht gerade auf dünnem Eis?
Wenn man Deine letzten Beiträge so liest, müsste man der Meinung sein, das Du doch ganz nah dran bist?
Gibt es bei der NVG etwa Mitglieder 2.Klasse, die nicht so informiert werden wie es sein sollte?
Wie schrieb Henning schon: "aber laß man gut sein jetzt, zugunsten der IGhB-Veranstaltung"
Gruß Sascha
__________________ Aus dem Fotoalbum Klick
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
|
|
24.03.2019 17:33 |
|
|
supercargolu7

|
|
von dir Fühle ich mich irgendwie Bedroht
|
|
24.03.2019 18:13 |
|
|
supercargolu7

|
|
Hallo
Ich muss mich nicht mit euch unterhalten und beende das hier ich werde euch draussen evtl. ma lAnsprechen ihr Könnt mich hier auch LÖSCHEN
|
|
24.03.2019 18:59 |
|
|
Lonze Bouwe

Name: Marco Herkunft: Gemmerich
 |
|
__________________ Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
|
|
24.03.2019 19:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|