Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa Bernd, ich grüße dich freu

Kann mich noch sehr gut an unser Gespräch erinnern, und wenn alle Pläne in Erfüllung gehen wirds tatsächlich was zum Sand spielen klatsch

Ganz liebe weihnachtliche Grüße daumen

Ps. Danke für dieses sehr gelungene Foto!!!

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
22.12.2019 17:49 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Georg,
auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und ich bin gespannt auf Dein neues Projekt. Also bis 2020! (schon in Seemannshausen?)
Viele Grüße aus München
Josef

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_DSC03084.jpg

22.12.2019 18:33 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mein Freund dass du mich seinerzeit mitgenommen hast.

Hoffentlich wird der Steyr auch so gut erhalten wie bei dir.....

Bin schon gespannt was das neue Jahr bringt hmm

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-IMG_3267.jpg

22.12.2019 19:32 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seemannshausen geht sich hoffentlich aus klatsch

Mitfahrgelegennheiten in dem Ausmaß wie vorher wirds leider nicht mehr geben, hab nur noch EINEN Beifahrersitz zwinker


Lieben Dank für die tollen Fotos daumen daumen daumen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
23.12.2019 10:10 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg

Auch von mir nochmals schönen Dank für die Mitfahrgelegenheit 2019 in Leoben.

Schöne Weihnachten und ein Gesundes Jahr 2020

Gruß Gummi
23.12.2019 10:51 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=701794
16.02.2020 09:59 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=701794


Das gefällt mir auch WIRKLICH gut, aber bei Rot habe ich etwas Angst wegen dem Ausbleichen und so.
Bin da eher auf die türkise Version eingestellt.
Siehe: https://www.lkw-infos.eu/archiv/images/l...-211208-01.html

Gibts Meinungen dazu?

Bis zum lackieren ist noch viiiiel Zeit prost

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20200204_145915-1152x864.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
16.02.2020 10:39 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist das Geheimnis somit gelüftet und der 991 ist jetzt der Nachfolger vom 790? hmm

__________________
It's a MAN's world !!! prost
16.02.2020 21:11 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, lese Hier auch des Öfteren mit, durch zahlreiche Östereichurlaube,
Weißensee, Lienz , Spittal , Ossiachersee, u, Osttirol-Südtirolurlaube
bin Ich auf die urigen Steyr LKW aufmerksam geworden,
da die Spezies langsam aussterben, finde Ich es gut Daß es so
Leute wie Georg bzw Dich gibt die die Dinger am Leben halten
für die Nachwelt sozusagen,

Jetzt die Frage der Neue- Alte was für ein Baujahr, welchen Motor,wieviel km hat er gelaufen, das FH IST SCHON FRISCH GEMACHT !?!
bzw Daten PS--Hubraum 4x2 gehe Ich von aus !

Die anderen bzw Ich , wir würden uns freuen über einige technische
Daten zum Neuzugang,

Grüße Stephan klatsch klatsch klatsch freu freu freu freu zwinker zwinker zwinker
17.02.2020 19:29 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kremen Kipper !!! klatsch

__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
18.02.2020 15:46 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH