Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (885): « erste ... « vorherige 767 768 769 770 [771] 772 773 774 775 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bosnien-Herzigowina, stimmt bei den letzten zwei, der erste steht in Knin, Kroatien
07.01.2020 21:15 Hans2651 ist online E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste aber mit SIcherheit in Koatien, SI = Sibenik
08.01.2020 08:23 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, da waren die Finger wieder schneller wie die Augen tock

----------------------------------

Als kleine Entschädigung hätte ich noch diesen 19.281
Der steht schon lange in der Region Grieskirchen herum und fault vor sich hin.

Trotz des mittlerweile desolaten Zustandes ein recht aussergewöhnliches Fahrzeug.
Könnte der eine Vergangenheit bei Wolf in Scharnstein haben ahnung

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN5414.jpg

08.01.2020 16:48 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand der nicht lange Zeit beim Planenschuster in Pram?

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
08.01.2020 17:03 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Kann Jemand vielleicht Info über dieser MAN geben,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
18.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
12.01.2020 11:53 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Kleine F8,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
10.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.01.2020 19:56 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Maciek_Po



Dabei seit: 30.07.2016
Name: Maciej
Herkunft: Warschau
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch.
Ich möchte ein 1/24 MAN F8 Unterflur-Modell mit einem 6-Zylinder-Motor und einer 6x2-Konfiguration bauen.
Können Sie Bilder des Rahmens zeigen, insbesondere:
- Motorraum, Motoraufhängung
- Getriebe und Anbauteile
- Kabinenraum
- Luftfederung, insbesondere die Hinterachse.

Ich habe fast alle Seiten dieses Threads durchgesehen, aber ich habe nicht viele Bilder von diesen Details gefunden.
Vielen Dank im Voraus für die Bilder!

Gruss
Maciej
17.01.2020 20:40 Maciek_Po ist offline E-Mail an Maciek_Po senden Beiträge von Maciek_Po suchen Nehmen Sie Maciek_Po in Ihre Freundesliste auf
timmar   Zeige timmar auf Karte



images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 13.12.2010
Name: Markus
Herkunft: Fulda
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN F8, ist Bj.89. daumen

timmar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2379 Kopie.jpg



__________________
Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz.
18.01.2020 23:00 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich Baujahr 1989? Wurden die noch so lange neben dem F90 gebaut? hmm
18.01.2020 23:09 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Informationen nach wurden die MAN F8 bis 1988 gebaut.Wahrscheinlich ist eher die Erstzulassung 1989.Die letzten F90 wurden bis 1996 gebaut.Die letzten F2000 sogar noch bis 2003.
18.01.2020 23:21
Seiten (885): « erste ... « vorherige 767 768 769 770 [771] 772 773 774 775 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH