Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (348): « erste ... « vorherige 261 262 263 264 [265] 266 267 268 269 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelcz-Fahrer

images/avatars/avatar-6544.jpg

Name: Enrico
Herkunft: Thüringen

362U Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem U durfte ich Freitag nach Hause fahren... Fuller daumen gehört aber nicht mir!!!

den Urenkel MAN gab es für mich...

Jelcz-Fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BPUnterflur1.jpg
BPUnterflur2.jpg

17.03.2020 14:24 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 achsiger F 90 Sattelzug der Spedition HAZELAAR aus den Niederlanden !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20191229141918_08.jpg

30.03.2020 17:28 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hans-Jürgen

Auch von mir ein Lob, zu deinen Bildern der damaligen Ausfahrt in den verschiedenen Threads daumen

Anbei ein MAN F 90 19.332 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MAN F 90 19.332 (1).jpg

Bitte das Copyright beachten!
01.04.2020 15:02 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Mein erster Bildbeitragsversuch - hoffe es klappt...(Bildqualität bitte entschuldigen, ist ein Digitalfoto vom Printfoto....)

F90 - 19.422, Fotos sind aus 1993 (das Zweite östl. Turin entstanden)

ottanta e novanta hat diese Bilder angehängt:
F90 19422 Transmontan_1993.jpg
F90 19422 Transmontan_Turin_1993.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 21.04.2020 17:55.

21.04.2020 17:53 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Für alte Aufnahmen völlig ausreichend daumen
Viel Spaß beim weiter einstellen klatsch

21.04.2020 18:00 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

winke
Gerne, mach´ ich doch glatt gleich Augenzwinkern

Hier ein F90 im Jahr 1989 - ich glaube es war ein 292er - von Morawa mit einer sehr schönen Lackierung (leider auf dem Bild vom Bild nicht mehr ganz so deutlich erkennbar wie in Natura):

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F90 Morawa 1989.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 22.04.2020 12:13.

22.04.2020 12:13 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Hallo, wer stand eigentlich hinter der Firma Trans Montan, die gab es ja meines Wissens nicht sehr lange. Ging die in einem anderen Unternehmen auf?

22.04.2020 18:53 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Der GF war Hr. Häupl. Firma war am Gelände von Eisen Rosenauer (wenn ich mich richtig erinnere) in Leonding.

War ein kleiner und sehr schöner Fuhrpark damals. Ich glaube zu meiner Zeit 93/94 so 5 eigene Sattelzüge und auch Subs.

V.a. neue F90er 422er mit der tollen Hochdach-Kabine, war echt ein tolles Auto für mich. Und mit Coil-Mulde und Edscha-Verdeck ordentlich zum Arbeiten (viele Stahlladungen ausgehend). Einen Renault AE gab es auch noch, was damals eine kleine Sensation war.

Passend dazu noch "Gruppenbilder" - einmal am Firmenhof (1993) und einmal zu dritt in Monfalcone. Waren tolle Touren damals nach Italien bzw. Österreich/Deutschland....

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F90 19422 Transmontan x3_Monfalcone_1994.jpg

ottanta e novanta hat dieses Bild angehängt:
F90 19422 Transmontan x2_1993.jpg

22.04.2020 20:06 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Ja kann ich mich erinnern, waren schöne Fahrzeuge, im Design angelehnt an die damalige MAN Vorführlackierung. Auch die Motorisierung war top, da fuhren die meisten MAN noch mit 360PS im Fernverkehr und nicht mit 420.

22.04.2020 20:44 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
elcamionero

Name: Stefan
Herkunft: Thüringen

Mein erster Beitrag hier.
Ich habe zur Wendezeit viele Lkw abgelichtet und somit die Zeit des Umbruchs u.a. im Handelstransport festgehalten.
Hier ein 24.362 Wechselbrückenzug noch mit DDR Kennzeichen

elcamionero hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN F90.1-1.jpg
MAN F90-1.jpg

23.04.2020 22:12 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (348): « erste ... « vorherige 261 262 263 264 [265] 266 267 268 269 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH