Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖAF - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
22.05.2020 20:53 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
streamliner

Name: Chris
Herkunft: Bgld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Heinz,

sowas tolles kannst du von einen heutigen Marketingmanager nicht erwarten, denen ist wichtiger, ihr Börserl ist übervoll und alles andere interessiert die net.
23.05.2020 10:43 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Freut mich, daß meine Bilder - zumindest indirekt - weitere Unterhaltung bewirken großes Grinsen Augenzwinkern

Hier ein "neuerer" F90-ÖAF aus den späteren 80ern in SBG:

ottanta e novanta hat dieses Bild angehängt:
MAN F90 ÖAF_Kohlenimport_BMB.jpg

23.05.2020 19:39 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Noch ein "neuer" ÖAF / F90er - Showtruck Augenzwinkern von Ebner beim Truckertreffen Liefering 1987:

ottanta e novanta hat dieses Bild angehängt:
MAN F90 ÖAF 19.362_Ebner_TT Liefering 87_BMB.jpg

01.06.2020 09:10 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Noch einer von mir hier - TT in Linz Urfahr 1996, F8 - 22.361er von Schraml:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN F8_ÖAF 22.361_Schraml.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 06.06.2020 09:39.

06.06.2020 09:38 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Nach diesem "Kraftlackel" von Uwe von mir hier das annähernd gleich starke damalige ÖAF-Flaggschiff von der NFZ-Messe in Wels ´88:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ÖAF F90 19.462_1988_BMB.jpg

27.06.2020 10:21 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Zitat:
Original von Maroko
ÖAF 28.314 in der Schärdinger Str.59, Münzkirchen
Baugleich mit dem ÖAF von Starliners Post weiter oben, beide Fahrzeuge trennen nur wenige Kilometer.
Leider war es schon spät und das Foto wurde mit meinem Handy aufgenommen weshalb es qualitativ nicht das schönste ist.

Mittlerweile ist auch dieser ÖAF weg traurig

Ich war Ende Mai spontan „drüben“ und konnte ihn leider bei diesem Platz nimmer finden. Das Kennzeichen SD 374 EU trägt jetzt der weiße TGA links im Bild ( im Dezember noch ohne Kennzeichen), Der TGS rechts im Bild (2-Achser) ist auch noch da. Anscheinend ein Neuzugang ist ein MAN TGS 28.360 3-Achser, auch ein Müllwagen.

Ein Glück, dass ich den ÖAF noch im Dezember mehr oder weniger zufällig gefunden habe. Ich hoffe, demnächst mal den baugleichen ÖAF von Ortner fotografieren zu können.

VG Maximilian

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
30.06.2020 17:44 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

@Maxi

Der ÖAF wurde vom Aufbau getrennt und verkauft, ging leider ziemlich schnell.

Der weisse TGA war nicht all zu lange abgemeldet und wird jetzt ergänzend zu den TGS betrieben.

19.07.2020 08:31 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Danke für die Info winke

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
20.07.2020 13:09 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Höchste Zeit, daß sich auch hier wieder etwas tut Augenzwinkern - Pauer (AT) / Bgld. 2020:

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN ÖAF F2000 Evo_Pauer_MW Bau_BMB.jpg
MAN ÖAF F2000 Evo_Pauer2_MW Bau_BMB.jpg

31.10.2020 12:15 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH