ÖAF - Die Sammlung |
stranger55

Name: Heinz Herkunft: Österreich
 |
|
|
22.05.2020 20:53 |
|
|
streamliner

Name: Chris Herkunft: Bgld
 |
|
@Heinz,
sowas tolles kannst du von einen heutigen Marketingmanager nicht erwarten, denen ist wichtiger, ihr Börserl ist übervoll und alles andere interessiert die net.
|
|
23.05.2020 10:43 |
|
|
Maroko

Name: Maximilian Herkunft: Bayerischer Wald
 |
|
Zitat: |
Original von Maroko
ÖAF 28.314 in der Schärdinger Str.59, Münzkirchen
Baugleich mit dem ÖAF von Starliners Post weiter oben, beide Fahrzeuge trennen nur wenige Kilometer.
Leider war es schon spät und das Foto wurde mit meinem Handy aufgenommen weshalb es qualitativ nicht das schönste ist. |
Mittlerweile ist auch dieser ÖAF weg
Ich war Ende Mai spontan „drüben“ und konnte ihn leider bei diesem Platz nimmer finden. Das Kennzeichen SD 374 EU trägt jetzt der weiße TGA links im Bild ( im Dezember noch ohne Kennzeichen), Der TGS rechts im Bild (2-Achser) ist auch noch da. Anscheinend ein Neuzugang ist ein MAN TGS 28.360 3-Achser, auch ein Müllwagen.
Ein Glück, dass ich den ÖAF noch im Dezember mehr oder weniger zufällig gefunden habe. Ich hoffe, demnächst mal den baugleichen ÖAF von Ortner fotografieren zu können.
VG Maximilian
__________________ Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !!
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes
|
|
30.06.2020 17:44 |
|
|
Starliner
Moderator

Name: Stefan Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
 |
|
@Maxi
Der ÖAF wurde vom Aufbau getrennt und verkauft, ging leider ziemlich schnell.
Der weisse TGA war nicht all zu lange abgemeldet und wird jetzt ergänzend zu den TGS betrieben.
__________________ Ich distanziere mich ausdrücklich vom Verhalten anderer - ich hab nämlich mein eigenes!
|
|
19.07.2020 08:31 |
|
|
Maroko

Name: Maximilian Herkunft: Bayerischer Wald
 |
|
Danke für die Info
__________________ Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !!
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes
|
|
20.07.2020 13:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|