Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landschaft + LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Lehmann

Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tilman,

klasse Bilder, besonders das mit dem halben Schwein.... zwinker

An Brüssel kann ich mich auch noch erinnern, da habe ich öfter bei der Post Papier entladen. Das war auch mitten in der Stadt, an einem kleinen Kanal. Da habe ich nachts immer vor dem Tor gestanden, um mir den morgendlichen Berufsverkehr zu ersparen. Meist mit dem Ergebnis, daß trotz geöffneter hinterer Bordwand oder Plane, im vorderen Bereich die Plane aufgeschnitten wurde... nein
In der Umgebung von Brüssel hatte ich immer den Eindruck, daß dort besonders gerne die Planen unbedarfter Lastwagenfahrer aufgeschnitten werden. Selbst auf beleuchteten Autobahnparkplätzen auf denen sogar einige Herrschaften einem zweifelhaften Hobby nachgehen und reges "Treiben" herrscht...

Ein bisschen Italien kann ich noch anbieten:

1. Gegend bei Ala

2. - 4. Mailand

5. Rovereto

Gruß
Harry

Harry Lehmann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Gegend bei Ala.jpg
Mailand 1994 (2).jpg
Mailand 1994 (3).jpg
Mailand 1994.jpg
Rovereto - Arco 95.jpg

29.06.2020 14:16 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt

images/avatars/avatar-9648.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry Lehmann

klasse Bilder, besonders das mit dem halben Schwein.... zwinker

Danke Harry,

aber es war Lamm aus Frankreich.

Alles Halal

Wieder tolle Bilder, ich kriege Fernweh, es ist Montag und ich sitze im Homeoffice wall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 29.06.2020 15:29.

29.06.2020 15:26 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Ja,Lamm, Tilman, mit Brille wäre das nicht passiert.... lol

Aber da geht es Dir genau so, wie mir. Das Fernweh wird größer und größer!

Und damit das auch so bleibt, hier noch einiges aus der Schweiz.

Airolo.jpg
bei Bellinzona CH 1996.jpg
Chiasso.jpg
Schweiz.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Lehmann: 29.06.2020 17:20.

29.06.2020 17:20 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Hallo Miteinander,

auch wenn´s die damalige Zeit so nicht wieder gibt, so hat auch jede Gegenwart immer ihre guten wie auch schlechten Seiten.

A propos Interporto Verona: Das erste Bild hier stammt vom Zollhof in Verona, bei dem ich neben dem netten Kollegen aus Deutschland stand, der für Danzas im Sub fuhr.

Und damit Ihr nicht glaubt ich war nie in Deutschland unterwegs, weil ich immer nur von Italien schreibe - hier wenigstens ein Bild aus DE, in der Nähe des Frankfurter Airports Augenzwinkern :

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Buchsteiner 1992_Dogana Verona_BMB.jpg
Frankfurt.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 29.06.2020 21:55.

29.06.2020 21:38 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Moin Walter,

den Flieger will ich mal als Beweis durchgehen lassen - vorausgesetzt, daß Du den auch selbst geknipst hast! zwinker hahaha

In Deutschland war ich auch schon mal.... jo

... und bergab immer der Erste...! Pfeifen

1. A7 Kirchheim - KAssel, Knüll

2. A9 München - Nürnberg, Kindinger Berg

3. B 31 Freiburg - Donaueschingen, Hirschsprung

4. + 5. Frankfurt

A7 Knüll 1987.jpg
A9 Kindinger Berg 1987.jpg
B31 Hischsprung 1987.jpg
Frankfurt 1987.jpg
Lüftbrückendenkmal Frankfurt A5 1987.jpg

30.06.2020 10:23 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt

In Deutschland bin auch mal rumgefahren, aber irgendwie hänge ich mich noch an dem Thema Fleisch fest... ahnung
Diesmal etwas weniger Landschaft.

Fleischtour Spanien:

Bild 1: Abladeort Puertollano
Bild 2: Ankunft Kunde mit Fleischspießen aus Ostwestfalen zur Reifung in Spanien
Bild 3: hier läuft die Restsuppe hinten raus.
Bild 4 und 5: Ausspülen des Laderaums für die Neubeladung

Grüße
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fleisch 3.jpg
HP Schmitz 14.jpg
Beladung Fleisch 2.jpg
Schmi 02.jpg
putzen.jpg

01.07.2020 11:15 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Moin Tilman,

da habe ich mich lieber an das Folgeprodukt gehalten, Mettwürste und Leberkäse in Kartons auf Palette -. da läuft dann wenigstens kein Blut mehr heraus und der Besen reicht aus, um die Ladefläche abzukehren... zwinker

Hier noch zwei mal Deutschland:

1. Nürnberg Augen

2. Schlachthof,da weiß ich nicht mehr, wo das war. Vielleicht erkennt es Jemand?

Nürnberg 1987.jpg
Schlachthof.jpg

01.07.2020 17:10 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt

Hallo Harry,

Deine Bilder atmen ja so richtig den Mief der 80er Jahre, Die Abzüge der Papierbilder wirken doch noch sehr anders, als die Digitalkamerabilder, nostalgischer.

Deswegen schiebe ich auch noch was Älteres hinterher.

Aber ich bleibe beim Thema Fleisch. Hier schaukeln 1992 haufenweise trächtige Kühe über das Mittelmeer Richtung Tunesien. Ein subventionierter EU-Exportschlager damals, Der Hafen von Sete war ein wichtiges Ziel für Viehtransporteure aus ganz Europa. Die Bauern Afrikas litten stark unter den EU-subventionierten Produkten.

Aber der Fahrer von der Spedition Hefter kümmerte sich ordentlich um das Vieh. Das Schiff selber war ein reine Lkw-Fähre, ich war damals für die Fa. Bero aus Bietigheim-Bissingen als Sub für Meyer & Meyer unterwegs,

Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 10300663_10204125421123818_2522873706209
911005_n.jpg

02.07.2020 09:02 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt

Und so sahen die Straßen in Tunesien aus....

Bild 1: Von der Fahre runter und dann auf die Autobahn Richtung Hammamet. Alle Textilspediteure am jagen.

Bild 2 und 3: Die Eselkarrenstreifen an der Landstraße waren ein typisches Bild in Tunesien.

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 11219731_10204125424683907_2215901714216
043984_n (1).jpg
 11393022_10204125426523953_3745997497018
979141_n.jpg
 10525738_10204125427083967_9024275523361
65764_n (1).jpg

02.07.2020 09:09 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Moin Tilman,

Digital...??? Was ist denn das? Das habe ich noch nicht gefahren. Ist das in Kartons auf Palette oder loser Schüttung?? Möglicher Weise ist das sogar nur F-Gut... ahnung NEE, nee, so etwas fahren wir nicht... großes Grinsen

Da habe ich dann noch etwas französischen Mief anzubieten zwinker

Frankreich 1996 (2).jpg
Frankreich 1996.jpg
H-MC 151 Frankreich 1996 (5).jpg
H-MC 151 Frankreich 1996 (6).jpg
H-MC 151 Frankreich 1996.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Lehmann: 02.07.2020 18:58.

02.07.2020 18:52 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH