Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Ford F-Max » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford F-Max
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ist ja interessant, daß es inzwischen auch in der Schewiz welche gibt. So richtig in Firmenfarben habe ich auch noch keinen erwischt, aber im Mai 2020 fand ich diesen weißen 500er Kühlsattelzug aus Bulgarien auf der Raststätte Aachener Land, der sich inmitten seiner leasingweißen Kollegen zu tarnen versuchte - vergeblich großes Grinsen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ford F-Max 500 KüSa Meyer 01.jpg
Ford F-Max 500 KüSa Meyer 02.jpg

06.06.2020 10:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der Christian hatte ja vor kurzem mal gehofft, bald einen F-Max in Firmenfarben zu sehen.

Ha, ich habe vor zwei Wochen einen erwischt, und zwar einen Pritschensattelzug von Ceran in sattem gelb und rot. Da sieht der doch schon ganz anders aus, oder?

Ich habe vesucht, mit dem Fahrer ins Gespräch zu kommen, aber leider verstand er nur ganz wenig Deutsch, auch kein Englisch, also ähnlich, wie es bei mit mit dem Türkisch aussieht wall

Na ja, jedenfalls habe ich ihm wohl verständlich manchen können, daß ich den LKW des Jahres 2019 gut fände, vor allem aber die Firmenfarbe.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ford F-Max500 PrSa Ceran 01.jpg
Ford F-Max500 PrSa Ceran 02.jpg

27.06.2020 00:34 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen entlang der Ringautobahn M25 London Ostumfahrung...

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2089.jpg

07.07.2020 18:24 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi

Ich habe vesucht, mit dem Fahrer ins Gespräch zu kommen, aber leider verstand er nur ganz wenig Deutsch, auch kein Englisch, also ähnlich, wie es bei mit mit dem Türkisch aussieht wall

Na ja, jedenfalls habe ich ihm wohl verständlich manchen können, daß ich den LKW des Jahres 2019 gut fände, vor allem aber die Firmenfarbe.

Gruß
Rudi


Servus Rudi,

schöner F-Max! Wenn Du mal wieder Sprachbarrieren überwinden musst, ist der google-translator mittlerweile echt gut. reinschreiben oder reinreden und meistens kommt verständliches Zeug raus. Ich habe mich auf diesem Weg vor einiger Zeit eine halbe Stunde lang mit einem weissrussichen Fahrer unterhalten und das ging echt gut...

VG
Christof
08.07.2020 10:17 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht den immer öfter auf der Straße.

Wenn der hält was die versprechen ist das echt eine Alternative. Vor allem der Preis ist super.

Ich habe Ihn mir auf der letzten Messe angeschaut, absolut sauber verarbeitet und alle Komponenten von namhaften Herstellern...

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
08.07.2020 23:21 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Unger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

erst einmal Danke an Rudi für den Ceran F-Max als ein Beispiel für eine individuellere Farbgestaltung.

Von mir gibt es dieses Mal einen aus Rumänien stammenden F-Max, der derzeit regelmäßig in Düren anzutreffen und für die Papierindustrie unterwegs ist. Er fährt im Auftrag der Pfinztaler Spedition Unger.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Ford unger.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 13.07.2020 13:51.

13.07.2020 13:32 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F-MAX 500 fotografiert in Bergamo (I)

DaveFuma hat dieses Bild angehängt:
Ford F-MAX 500.jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
14.07.2020 16:10 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1110669.jpg
P1110667.jpg

16.07.2020 00:57 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos in GB entstanden in dieser Woche...Gruss von der Insel...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4322.jpg
IMG_5079.jpg
IMG_5112 (2).jpg

25.07.2020 18:20 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir ist vor ein paar Wochen einer vor die Linse gekommen. Ehrlich gesagt habe ich ihn aber nur aufgenommen, weil er recht selten ist... Augenzwinkern :

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford_TSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
18.08.2020 20:30 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Ford F-Max

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH