Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Was für einer ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für einer ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verpeilter_atze



Dabei seit: 19.07.2020
Name: Tobias
Herkunft: Ebersbach
Alter: 35

Was für einer ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.

Ich hoffe ich mach das Thema im richtigen Bereich auf.
Hier in meiner Umgebung bin ich aktuell drüber her raus zu finden wem das Grundstück und das Fahrzeug gehört um den Bagger zu erwerben.
Mich würde bloß mal interessieren was für einer ist das. Es ist definitiv eine russische Maschine da ein Jams 238, also der V8 Diesel eingebaut ist. Aber leider bin ich nicht mit so vielen Marken vertraut die solche Maschinen bauen.
Helft da bitte mal bisschen weiter vllt finden wir gemeinsam raus welche Maschine das ist und was ich ggf den Leuten sagen kann denen der evtl gehört oder die dafür verantwortlich sind. Zustand ist leider eben nicht mehr so schön da der bestimmt schon zwischen 10-20 jahre dort so steht. Warum er dort jemals so geendet ist weiß ich leider noch nicht. Möchte mich erstmal über alles andere informieren bevor ich bei der Stadtverwaltung die dort voll laber wegen dem Gerät.

verpeilter_atze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20200802-WA0001.jpg
IMG-20200802-WA0005.jpg
IMG-20200802-WA0007.jpg
IMG-20200802-WA0010.jpg
IMG_20200802_130127.jpg
IMG_20200802_130059.jpg
IMG_20200802_125958.jpg
IMG_20200802_125558.jpg

02.08.2020 13:03 verpeilter_atze ist offline E-Mail an verpeilter_atze senden Beiträge von verpeilter_atze suchen Nehmen Sie verpeilter_atze in Ihre Freundesliste auf
verpeilter_atze



Dabei seit: 19.07.2020
Name: Tobias
Herkunft: Ebersbach
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von verpeilter_atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Bild was nicht mehr rein gepasst hatte.

verpeilter_atze hat dieses Bild angehängt:
IMG_20200802_125407.jpg

02.08.2020 13:05 verpeilter_atze ist offline E-Mail an verpeilter_atze senden Beiträge von verpeilter_atze suchen Nehmen Sie verpeilter_atze in Ihre Freundesliste auf
excavatorfox301



Dabei seit: 18.11.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Atze,

der Bagger müsste ein EO 512 sein.

Allen, die sich für russische Baumaschinen interessieren kann ich diese Seite nur ans Herz legen:
https://www.flickr.com/people/142110511@N08/
Dort kann man super Bilder aus der Ukraine sehen. Vom Tagebau bis zum Hochbau mit kleinformatigen Ziegeln.

Gruß
Johannes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von excavatorfox301: 02.08.2020 13:17.

02.08.2020 13:16 excavatorfox301 ist offline E-Mail an excavatorfox301 senden Beiträge von excavatorfox301 suchen Nehmen Sie excavatorfox301 in Ihre Freundesliste auf
verpeilter_atze



Dabei seit: 19.07.2020
Name: Tobias
Herkunft: Ebersbach
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von verpeilter_atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. Da werd ich mich dann direkt mal auf die Suche machen im Netz ob ich da etwas finde und vergleichen kann.
Haben die nur die Bezeichnung EO 512 oder evtl auch noch eine Marke dazu oder sowas?
Muss mir ja dann ggf noch ein Preis für den ausdenken den ich denen an Kopf werfen kann (ohne Transport).
02.08.2020 13:24 verpeilter_atze ist offline E-Mail an verpeilter_atze senden Beiträge von verpeilter_atze suchen Nehmen Sie verpeilter_atze in Ihre Freundesliste auf
excavatorfox301



Dabei seit: 18.11.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Atze,

EO 512 ist wohl die Baureihe. Es gab verschiedene Versionen. Der Bagger im Bild könnte ein EO 5122 sein.
Ich denke am besten suchst du mit den kyrillischen Buchstaben, die gehen aber leider hier im Forum nicht.
https://www.google.com/search?q=%D0%AD%D...refox-b-d&hl=de

Wenn du den Bagger wirklich kaufen willst tock hast du Glück, der Schrottpreis ist gerade ziemlich niedrig. freu

Gruß
Johanes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von excavatorfox301: 02.08.2020 14:28.

02.08.2020 13:55 excavatorfox301 ist offline E-Mail an excavatorfox301 senden Beiträge von excavatorfox301 suchen Nehmen Sie excavatorfox301 in Ihre Freundesliste auf
verpeilter_atze



Dabei seit: 19.07.2020
Name: Tobias
Herkunft: Ebersbach
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von verpeilter_atze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau deshalb verfolge ich die Sache grad ein wenig. Ich hoffe das ist in der Hand der Stadt und nicht irgendein privater der sonst wo wohnt und unerreichbar ist.
Ich denke mal mit etwas Arbeit und wenn keine Schäden dort zum stillstand geführt haben bekommt man den Motor bestimmt nochmal zum laufen.
03.08.2020 15:23 verpeilter_atze ist offline E-Mail an verpeilter_atze senden Beiträge von verpeilter_atze suchen Nehmen Sie verpeilter_atze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Was für einer ist das?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH