Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (904): « erste ... « vorherige 788 789 790 791 [792] 793 794 795 796 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Norweger,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
6.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.10.2020 15:00 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631

images/avatars/avatar-8172.gif

Name: Sascha
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe in der Fotokiste noch diese Bilder gefunden.
Dienten die Fotos damals doch nur als Vorlage für das Wiking Werbemodell.

KLICK

Für mich persönlich eine der schönsten Farbkombinationen.

Gruß Sascha

Kaelble KV631 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Walter Pieper MAN 001 bearbeitet000.jpg
Walter Pieper MAN 002, bearbeitet000.jpg
Walter Pieper MAN 003, bearbeitet000.jpg

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
08.10.2020 09:30 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16

images/avatars/avatar-1242.jpg

Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

Hallo Sascha

Gibt es noch mehr Bilder vom Pieper F8??
Der sieht ja Klasse aus. daumen

Grüße
Holger

08.10.2020 18:52 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
BertNL

Name: Bert
Herkunft: Niederlande

Ein Norweger mit ein Büssing und Trilexfelgen. Sehr rar.
10.10.2020 10:44 BertNL ist offline E-Mail an BertNL senden Beiträge von BertNL suchen Nehmen Sie BertNL in Ihre Freundesliste auf
SCHNÜLLE LEMGO

Name: Christian
Herkunft: Lemgo

Hast du noch mehr Bilder von Pieper?
10.10.2020 11:52 SCHNÜLLE LEMGO ist offline E-Mail an SCHNÜLLE LEMGO senden Beiträge von SCHNÜLLE LEMGO suchen Nehmen Sie SCHNÜLLE LEMGO in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

der Pieper erinnert mich ein wenig an die Spedition Kremer in Alsdorf, die hatten seinerzeit auch schwarz mit rotem Chassis und gelber Plane, und auch zumindest teilweise MAN.

Ein Bild eines 19280FL, also ein etwas älteres Modell, habe ich vor fast 10 Jahren hier mal gepostet jo Wie die Zeit vergeht......

Zur Feier des Tages hätte ich dann nocn nen ebenfalls schwarzen 19281FL Pritschenzug der Spedition Strepp aus Düren anzubieten, den ich bereits im Mai 1985 verewigt habe. Damals war das ja noch ein fast neues Fahrzeug.

Der Silozug ist übrigens ein 19320U, d.h. die Nachlaufachse ist wie üblich erst vor Ort in Norwegen angebaut worden.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 19281FL PrZg Strepp.jpg

11.10.2020 17:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte

images/avatars/avatar-4409.jpg

Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

der Pieper erinnert mich ein wenig an die Spedition Kremer in Alsdorf, die hatten seinerzeit auch schwarz mit rotem Chassis und gelber Plane, und auch zumindest teilweise MAN.

Ein Bild eines 19280FL, also ein etwas älteres Modell, habe ich vor fast 10 Jahren hier mal gepostet jo Wie die Zeit vergeht......

Zur Feier des Tages hätte ich dann nocn nen ebenfalls schwarzen 19281FL Pritschenzug der Spedition Strepp aus Düren anzubieten, den ich bereits im Mai 1985 verewigt habe. Damals war das ja noch ein fast neues Fahrzeug.

Der Silozug ist übrigens ein 19320U, d.h. die Nachlaufachse ist wie üblich erst vor Ort in Norwegen angebaut worden.

Gruß
Rudi

Hallo Rudi,
war Pieper nicht dunkelblau anstatt schwarz?

15.10.2020 12:02 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Von mir ein F 8 Unterflur !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_1097.jpg

15.10.2020 20:11 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Unterflur

Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken

Zitat:
Original von Joerg
Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

Gruß
Rudi

Hallo Rudi,
war Pieper nicht dunkelblau anstatt schwarz?
16.10.2020 09:03 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

In den 90er Jahren war der Circus Krone in der Region zu Gast !! Im Fuhrpark war zu jener Zeit dieser MAN 19. 280 !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160427093745_03.jpg

16.10.2020 11:13 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (904): « erste ... « vorherige 788 789 790 791 [792] 793 794 795 796 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH