Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (722): « erste ... « vorherige 450 451 452 453 [454] 455 456 457 458 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Ich weiss nicht ob das so lustig ist immer wieder aktuelle LKW-Fotos in diesen Forum einzustellen. Denke mal wenn das ein jeder macht ........

Also ich finde es gut .. macht weiter so .... da ja die wenigsten der hier gezeigten Fahrzeuge in ganz AT rumkommen, ist es interessant was in anderen Regionen so unterwegs ist. jo

20.10.2020 20:31 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Ich weiss nicht ob das so lustig ist immer wieder aktuelle LKW-Fotos in diesen Forum einzustellen. Denke mal wenn das ein jeder macht ........

Wie darf man denn, deinen Beitrag verstehen? ahnung

An der Stelle mal ein Dankeschön an Walter, für die vielen aktuellen Impressionen aus Österreich! daumen

Nach wie vor interessante Autos unterwegs, klar auch wenn mir die alten Gurken aus den 80/90er tendenziell besser gefallen, als die aktuellen Trucks, aber nicht jeder hat (einschließlich mir) damals schon Fotos gemacht!

Bitte das Copyright beachten!
20.10.2020 20:51 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Hallo und besten Dank für das tolle Feedback! prost

@ Bert: Der Österreich-Thread hier ist - wie auch die Vielzahl an anderen "LKWs aus..."-Threads - nach meinem Verständnis und dem bisherigen Verlauf ohne zeitliche Präferenzen gestaltet und es finden sich idR neuere Aufnahmen (logisch, durch die Digitalfotografie Augenzwinkern ).

Ergänzt - oder vielleicht auch zusätzlich aufgewertet - durch ältere und alte Aufnahmen, wie von Dir, mir und etlichen anderen Forums-Mitgliedern hier bereits geschehen . prost (Und wie Du vielleicht mitbekommen hast, habe auch ich am Liebsten die Fahrzeuge der 80er/90er Jahre - nur dummer Weise damals selber - wie viele von uns hier - viel zu wenig fotografiert....)

Es bestünde aber m.E. auch die Möglichkeit einen eigenen Österreich-LKW Thread der xxxx Jahre zu starten. Leider fürchte ich allerdings, daß es hier nicht mehr allzuviele Aufnahmen geben wird, die - außer vielleicht von Dir? freu - gezeigt werden könnten. Sonst würde sich hier bzw. in den div. Marken Old- und Youngtimer-Threads (wo auch von mir übrigens etliche Bilder stecken...) noch mehr abspielen.

Abschließend noch eine persönliche Anmerkung: Ich freue mich immer wieder und in jüngster Vergangenheit noch mehr, schöne LKWs zu sehen und diese auch wieder zu fotografieren bzw. auch andere daran teilhaben zu lassen. Und ich freue mich auch, die - vor allem landestypische - Vielfalt von den anderen Forenteilnehmern hier so schön gezeigt zu bekommen. freu

In diesem Sinn freue ich mich jedenfalls auch künftig auf viele schöne Bilder - egal ob alt oder neu …. prost

P.S.: Meinem Posting hier darf natürlich auch ein "altes" Bild (TT Linz 1996) folgen...Augenzwinkern

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Convoy_BMB.jpg

20.10.2020 21:24 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Dieser Scania Hauber kam bereits zu Ehren im Film.
In einer Folge der Fernsehreihe Kommissar Rex, damals gefahren in einer Verfolgungsjagt von Schauspieler Tobias Moretti, welcher früher auch zeitweise als LKW Fahrer im Fernverkehr tätig war. Augenzwinkern

http://imcdb.org/vehicle.php?id=216061&l=de

Übrigens die Verfolgungsjagt endete natürlich erfolgreich, auf einem Schrottplatz mit "interessanten Exponaten" in Wien 23 Liesing.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 21.10.2020 06:51.

21.10.2020 06:42 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zitat:
Original von RONLEX
Dieser Scania Hauber kam bereits zu Ehren im Film.
In einer Folge der Fernsehreihe Kommissar Rex, damals gefahren in einer Verfolgungsjagt von Schauspieler Tobias Moretti, welcher früher auch zeitweise als LKW Fahrer im Fernverkehr tätig war. Augenzwinkern

http://imcdb.org/vehicle.php?id=216061&l=de

Übrigens die Verfolgungsjagt endete natürlich erfolgreich, auf einem Schrottplatz mit "interessanten Exponaten" in Wien 23 Liesing.

Hallo Ronald,

danke für die Ergänzung und schön, wieder von Dir zu lesen - Deine Zusatz- und Hintergrundinfos habe ich schon vermißt! prost

Hier wieder ein aktueller Österreicher - Wiesinger Norbert / Flachgau 2020:

Volvo FH_Wiesinger N_PSZ_BMB.jpg

21.10.2020 20:40 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Noch ein "Gruppenbild" vom TT Linz 1996 Augenzwinkern :

Convoy2_BMB.jpg

22.10.2020 18:12 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

3x aus dem Pölzleitner-Fuhrpark (AT) / Flachgau 2020:

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania NG R450_Pölzleitner_WBHZ_BMB.jpg
Scania NG R450_Pölzleitner348_PSZ_BMB.jpg
Scania NG R450_Pölzleitner760_KHZ_BMB.jpg

23.10.2020 21:03 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Huemer / Flachgau 2020:

DAF XF E6 SSC_Huemer_PSZ_Landschaft_BMB.jpg

24.10.2020 15:10 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zum heutigen Feiertag in Österreich wieder ein Bild aus den späten 80ern - NG von Gasperlmayr. Ein anderes Bild vom gleichen Fahrzeug - allerdings mit ca. 1 Jahr Zeitdifferenz - hatte ich im NG Thread schon gezeigt (http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...510#post1094510 ):

MB NG_Gasperlmayr2_BMB.jpg

26.10.2020 15:22 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8

Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern

Egger - Achenkirch - 2017

soundofmusicV8 hat dieses Bild angehängt:
Egger Volvo FH15 GLobe PPSZ Achenkirch 2017 Tim IMG_7209 b.jpg

26.10.2020 21:32 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (722): « erste ... « vorherige 450 451 452 453 [454] 455 456 457 458 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH