Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (465): « erste ... « vorherige 253 254 255 256 [257] 258 259 260 261 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hattest aber etliche Spielplätze .
22.11.2020 20:45 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielplätze mag ich! Aber Baustelle kann ich auch... lach

Harry Lehmann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg

22.11.2020 20:54 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Immer wieder interessante Bilder! freu

Hätt' ich damals auch bloß noch mehr fotografiert... wall

22.11.2020 20:57 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

...ja, ja, Walter - hinterher ist man immer schlauer... lach

Doch tröste Dich, Du bist nicht alleine. Ich habe auch viel zu wenig Fotos gemacht.... unglücklich

Hier ein Bild aus dem Sommer. Da ist man froh, wenn man ein Cabrio hat und das Verdeck öffnen kann... schimpf

Harry Lehmann hat dieses Bild angehängt:
H-MC 967 Domegliara Marmorladung.jpg

22.11.2020 21:11 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Walter , du hast doch viele schöne Fotos .

Das kenne ich auch noch , war immer schön , wenn es regnete,
ohne Edscha . Aber egal , wenn es fertig war , ein schöner Kaffee
und alles war gut . jo

Das würde heute keiner mehr machen . tock

Als die Gardinenauflieger kamen , waren wir ja auch glücklich .
22.11.2020 21:15 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

...offen war eigentlich oft...
Richtig Spaß hat es im Winter gemacht, wenn die Plane steif gefroren war! nein

Unbenannt(3).jpg

22.11.2020 21:20 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Danke, liebe Leute prost

Ich habe tatsächlich auch noch ein "Cabrio-Foto" mit dem "manuellen Verdeck" gefunden Augenzwinkern

Zum Glück musste ich nur selten auch oben abplanen …

Ich habe zwar keine Tautliner-Erfahrung, würde heutzutage aber vermutlich trotzdem lieber mit den richtigen Bordwänden und halt ggfs. ohne Schiebeplane unterwegs sein (aber gerne wieder mit Edscha!), selbst wenn es etwas mehr Arbeit ist. Aber halt einfach ein besseres/sichereres Gefühl wegen der Ladung....

Den 3er Scania neben meinem DAF hatte ich allerdings leider nie aufgenommen - das fällt eben wieder in die Kategorie wall

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1997_Aufplanen_BMB.jpg
DAF 95 430_Bauer_1997_Sammelgut_BMB.jpg

22.11.2020 21:29 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Lothar, kennst Du das noch von der Hackethal? Das war immer ein Lotteriespiel. Kranbahn oder Verladeplatz. Wenn Du der Freund des Schichtleiters warst, hat er Dich auch gern bei Regen zur Verladung von kleinen Trommeln zur Kranbahn geschickt.... freu

Kann mcih daran erinnern, daß mir mal ein kleines Malheur unter der Kranbahn passiert ist.
Beim Zusammenbasteln des Planengestells bin ich von einer Kabeltrommel gerutscht und zwischen zwei Trommeln "steckengeblieben"...
Da mußte ich doch tatsächlich noch einmal den Kran herbitten, um mich aus der mißlichen Lage befreien zu lassen!
Na, war das eine Freude - für die umstehenden Kutscher und Verlader... :hihi

Einige Trommeln waren so groß, daß ich die Plane auch auf dem Transport offen gelassen habe.

Sittam Mailand, via stephenson.jpg

22.11.2020 21:39 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Mensch Walter, Du hast doch toffe Bilder!! daumen
Immer schön weiter suchen, da findet sich doch bestimmt noch einiges! Augen

Lothar, Du weißt doch, ich bin so unauffällig, wenn ich arbeite, fällt es keinem auf... gröhl
Damals konnten wir eh besser Arbeiten, da haben wir auch etwas vernünftiges zu Essen bekommen und nicht nur aufgeweichte Brötchen mit Preßpappe darauf!

Aber auch ich wurde ab und zu belohnt und durfte nur die Seite öffnen, meistens dann, wenn ich der hübschen signorina am Empfang Komplimente gemacht habe... zwinker Pfeifen

Harry Lehmann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
H-MC 967 Lombardei (2).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Lehmann: 22.11.2020 21:55.

22.11.2020 21:55 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Ach Lothar, jetzt enttäuscht Du mich aber... Kieper, Ettschaah - ich weiß gar nicht, wie das geschrieben wird... gröhl

Hier sind noch zwei für uns nicht ganz alltägliche "Verladerampen" in Italien.

Aus Ermangelung einer "richtigen" Rampe hat man einfach den Laster auf den Fahrstuhl gestellt und hinunter auf Fußbodenhöhe gefahren... Augen

Harry Lehmann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
italienische Laderampe (2).jpg
italienische Laderampe.jpg

22.11.2020 22:09 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (465): « erste ... « vorherige 253 254 255 256 [257] 258 259 260 261 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH