Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fa. Vögel Transporte / 6719 Bludesch-Gais (A) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fa. Vögel Transporte / 6719 Bludesch-Gais (A)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckstar2019

Name: Pet
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend.. bitte, gerne...
14.12.2020 20:38 Truckstar2019 ist offline E-Mail an Truckstar2019 senden Beiträge von Truckstar2019 suchen Nehmen Sie Truckstar2019 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Schwarzenbek

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den ganzen interessanten aktuellen Bilder, nachfolgend mal etwas älteres... winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Scania R - Vögel (A).jpg

Bitte das Copyright beachten!
28.12.2020 19:47 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

War das ein Einzelstück aus einer Übernahme oder so? Oder gab es diese Farbgebung öfter?

28.12.2020 19:51 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Zitat:
Original von Starliner
War das ein Einzelstück aus einer Übernahme oder so? Oder gab es diese Farbgebung öfter?

Ex Maric Graz - wurde damals zusammen mit einem 143-420 Streamline sowie einem Trailer mit Gedore-Plane erworben.

30.12.2020 19:55 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
specko

Name: Jürgen
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Tornado
Zitat:
Original von Starliner

Ex Maric Graz - wurde damals zusammen mit einem 143-420 Streamline sowie einem Trailer mit Gedore-Plane erworben.

Hallo Bernd,

jetzt ist mir auch ein Licht aufgegangen zwinker - hab immer überlegt woher ich das Fahrzeug kenne. Es gibt eine Herpa Modell mit einem Scania in der Farbgebung und dem Gedore Auflieger - steht sogar in einer meiner Vitrinen.

Specko
30.12.2020 20:04 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Bernd,

Danke dir für die Aufklärung zur Herkunft des Scanias, mir war er damals (2014) auch sofort aufgefallen. Klasse was hier immer an Hintergrundwissen vorhanden ist! klatsch

Leider hab ich den damals nur das eine mal gesehen, läuft der überhaupt noch aktuell?

@Specko

Jetzt wären natürlich noch Fotos sehr interessant zu sehen, wie der ursprünglich mal lief.

30.12.2020 20:32 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
specko

Name: Jürgen
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Hawk

@Specko

Jetzt wären natürlich noch Fotos sehr interessant zu sehen, wie der ursprünglich mal lief.

Hallo Bernd,

Dein Wunsch ist mir prost

specko hat diese Bilder angehängt:
Gedore.jpg
Gedore_1.jpg

Specko
30.12.2020 21:13 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Moin Jürgen winke ,

ich bin zwar nicht Bernd, aber nichts desto trotz, herzlichen Dank für die beiden Bilder. daumen
-----

Anbei noch eine Aufnahme vom vergangenem Sommer.. daumen

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Scania S - Vögel (A).jpg

16.01.2021 21:07 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
ruberduck

images/avatars/avatar-4442.jpg

Name: Achim
Herkunft: Schwarzwald

Januar 2021

ruberduck hat dieses Bild angehängt:
IMG_5341.jpg

19.03.2021 13:50 ruberduck ist offline E-Mail an ruberduck senden Beiträge von ruberduck suchen Nehmen Sie ruberduck in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Toll ein Firmenthread in dem man sich auch ausführlich den gezogenen Einheiten und Heckansichten widmet. daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 20.03.2021 19:53.

20.03.2021 19:52 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fa. Vögel Transporte / 6719 Bludesch-Gais (A)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH