Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift) |
Steyr_Schos
Moderator

Name: Georg Herkunft: Altheim/OÖ
 |
|
Zitat: |
Original von metalandi
Der 19S31 der auf Willhaben angeboten wird, denke der wird wohl relativ sicher in den Export gehen... |
Aber nicht zu diesem Preis
Hab ihn nicht "in natura" gesehen, jedoch siehts so aus als ob der einfach seeeeehr billig überspritzt wurde
29.05.2021 20:09 |
|
|
metalandi

Name: Andreas Herkunft: Steyr, Österreich
 |
|
Recht genau kann man sich den auch nicht ansehen weil er total zugestellt ist. Hab auch keine Ahnung wie man den als "Otto Normalverbraucher" überhaupt kaufen soll da der Verkäufer sagt er sei nur dort wenn es regnet weil er bei Schönwetter woanders arbeiten muss. Denke eher dass diese Landsmänner das untereinander ausmachen und alles was dort steht mehr oder weniger schon besiegelte Exportware ist...
__________________ Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis!
|
|
29.05.2021 20:19 |
|
|
Tornado

Name: Bernd Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Original von Steyr_Schos
Original von metalandi
Der 19S31 der auf Willhaben angeboten wird, denke der wird wohl relativ sicher in den Export gehen... |
Aber nicht zu diesem Preis
Hab ihn nicht "in natura" gesehen, jedoch siehts so aus als ob der einfach seeeeehr billig überspritzt wurde
|
Streng genommen ist er ja bereits das zweite Mal auf Willhaben anzutreffen. Davor beim ursprünglichen Besitzer kostete er knapp die Hälfte, war allerdings auch nicht mal 24h online.
__________________ A-U-S-T-R-I-A
|
|
31.05.2021 09:14 |
|
|
metalandi

|
|
Wie gesagt denke ich dass der eines Tages eifach weg sein wird, auf diesem Areal dort stehen Unmengen von ausrangierten Fahrzeugen aller Art herum, das ist aber keine Firma sondern dürften alles "private" Händler sein die aber dort nicht anzutreffen sind, das ist ein reiner Abstellplatz. Das wird in diesem Milieu wohl "untereinander" ausgemacht, da wird eines Tages wer kommen und ihn holen, "normale" Leute haben da gar keine Chance.
__________________ Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis!
|
|
31.05.2021 16:39 |
|
|
|
In Aschach (a.d. Donau) habe ich erst kürzlich einen beigen S gesehen (könnte ein 3-Achser mit Abroller gewesen sein). Leider stand er unzugänglich und weit hinten am abgezäunten Gelände, weshalb es davon auch kein Foto gibt...
__________________ Gruß aus Salzburg
|
|
01.06.2021 23:08 |
|
|
metalandi

|
|
|
07.06.2021 20:22 |