MAN aus der Türkei |
rip

Name: Marc Herkunft: Bocholt
 |
|
Hallo Viktor,
das kann gut möglich mit der Rarität. Wenn die Manas 26.321 in ungebrauchtem Zustand sind und die letzten 25 Jahre irgendwo in einer Halle standen, wie sieht es dann mit dem Zustand der Betriebsstoffe (Öl, Fett, Kühlwasser) und den Reifen aus?
Mal sehen, wo man solche SZM nochmal sieht in unseren "Breitengraden".....
__________________ Grüße Marc
----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist.....
|
|
27.07.2021 15:50 |
|
|
Martin R.

Name: Martin Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn
 |
|
Wenn ich den Anzeigentext richtig lese, dann sind bei dem Händler von den fast ungebrauchten Sattelzugmaschinen (die mit der Angabe von nur 500 gefahrenen Kilometern) insgesamt 35 Stück auf Lager
Und es steht da, dass es sich offenbar um eine Spezifikation für Afrika handelt.
Meine Vermutung: Das türkische Werk hatte einen Auftrag aus Afrika, der aber kurz vor der Auslieferung der fertigen Maschinen geplatzt ist. Dann kamen die Fahrzeuge auf Halde, konnten aber auch später nicht mehr verkauft werden. Und jetzt hat der Händler aus NL en bloc zugeschlagen und gleich alle mitgenommen.
__________________ Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
|
|
28.07.2021 15:00 |
|
|
|
|
wo seht ihr die MAN mit 500 km ?
konnte nichts finden
__________________ meine Bilder dürfen ungefragt weiterverwendet werden !
|
|
28.07.2021 20:23 |
|
|
Colourconcept

Name: Ulli Herkunft: Nds./SHG
 |
|
In einer der verlinkten Anzeigen im angezeigten Pfad einfach eine Ebene höher auf "Tractor Unit" klicken.Da siehst Du dann alle SZM des Anbieter BIG. Die mit dem blauen Design haben im Titel den Zusatz "unused". So wie z.B. diese hier ->Klick!
__________________ Gruß
Ulli
|
|
28.07.2021 20:32 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Colourconcept
In einer der verlinkten Anzeigen im angezeigten Pfad einfach eine Ebene höher auf "Tractor Unit" klicken.Da siehst Du dann alle SZM des Anbieter BIG. Die mit dem blauen Design haben im Titel den Zusatz "unused". So wie z.B. diese hier ->Klick!
|
Danke
__________________ meine Bilder dürfen ungefragt weiterverwendet werden !
|
|
28.07.2021 20:38 |
|
|
rip

Name: Marc Herkunft: Bocholt
 |
|
Hallo Martin,
ja, das klingt plausibel und wäre ja durchaus möglich. Aber dass die LKW´s dann 25 Jahre auf Halde standen, ist schon erstaunlich.
Mir persönlich gefallen diese Modelle und vom Zustand sehen sie auch gut aus. Bei den 321ern da scheint eh nichts dran zu sein. Aber auch die angebotenen 281er sehen trotz der Laufleistung noch gepflegt aus.
__________________ Grüße Marc
----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist.....
|
|
29.07.2021 15:32 |
|
|
Rudi

Name: Rudi Herkunft: Aachen
 |
|
Hallo Viktor,
tolle Aufnahme, aber ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, außer den Thread noch mal nach oben zu bringen
Interessant wäre wirklich, warum dieses auch dem Auflieger nach komplett Türkische Gespann eine Deutsche Zulassung hatte.
Gruß
Rudi
|
|
27.02.2022 22:03 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum