Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (349): « erste ... « vorherige 286 287 288 289 [290] 291 292 293 294 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kristian

Name: Kristian
Herkunft: Croatia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mein Freund, es war schade, dass wir uns dieses Jahr nicht treffen konnten, da ich sehr beschäftigt war mit einem anderen LKW zu arbeiten, aber wir können uns im nächsten Sommer immer sehen !!!

Der F90 beginnt ab den nächsten Wochen regelmäßig jeden Tag zu arbeiten.
F90 ist auch noch nicht ganz fertig, sagen wir etwa 70%, muss noch etwas an ihm arbeiten, aber das überlasse ich nächstes Jahr, jetzt ist es Zeit zu arbeiten und etwas Geld zu verdienen tock .

Grüße aus Kroatien.
Kristian
26.09.2021 14:05 Kristian ist offline E-Mail an Kristian senden Beiträge von Kristian suchen Nehmen Sie Kristian in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder viele schöne F90er, die Ihr hier zeigt - was mich natürlich besonders freut... freu großes Grinsen

@ Kristian: Gratuliere zum Fahrzeug klatsch , Hans danke für´s Zeigen! daumen

26.09.2021 17:51 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Kristian

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Wieder viele schöne F90er, die Ihr hier zeigt - was mich natürlich besonders freut... freu großes Grinsen

@ Kristian: Gratuliere zum Fahrzeug klatsch , Hans danke für´s Zeigen! daumen

F90 findet man aber sehr selten, in Zadar ist dies derzeit nur F90 422 in der Stadt und auch nur einer in der Stadt mit großem Sexzylindermotor (290PS und mehr), es gibt nur wenige M90's aber das war es auch schon. Ich werde hier Bilder von meinem 422 posten, brauche nur Zeit, um eine perfekte Aufnahme zu machen freu
26.09.2021 22:08 Kristian ist offline E-Mail an Kristian senden Beiträge von Kristian suchen Nehmen Sie Kristian in Ihre Freundesliste auf
Kristian

So sah mein 422 ursprünglich aus, als er 2001 nach Kroatien kam

Und so ist es jetzt nach 7 Monaten Arbeit!!

PS: Nächsten Monat werde ich die Kabine komplett gründlich reinigen, jetzt ist sie viel schmutzig!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kristian: 26.09.2021 22:33.

26.09.2021 22:29 Kristian ist offline E-Mail an Kristian senden Beiträge von Kristian suchen Nehmen Sie Kristian in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver

Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Hy Kristian,
sieht klasse aus dein F90 daumen
27.09.2021 04:10 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Alfons Merz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kristian,

Gratulation zur gelungenen Restaurierung deines F90. Sieht toll aus.

Von mir bzw. Günter (F 89-Günni) ein F90 Trio der Spedition Alfons Merz aus dem hessischen Rockenberg.

Aufgenommen im Januar 1997 vermutlich am Firmensitz.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Merz.jpg

28.09.2021 20:25 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze

Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Der hier wäre zu verkaufen, muss schnell gehen, wegen Lagerräumung

Monaco Franze hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Benedek.jpg

01.10.2021 12:10 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Kristian

Hallo zusammen, ich suche noch nach "Commander XT" Emblem auf der Frontmaske für F90

Das Emblem "F90 Eko-tech" habe ich gefunden und gekauft, aber es war nicht wirklich einfach

Wenn jemand es kennt oder verkaufen kann, werde ich es sehr gerne kaufen. Danke für die Hilfe!
01.10.2021 15:35 Kristian ist offline E-Mail an Kristian senden Beiträge von Kristian suchen Nehmen Sie Kristian in Ihre Freundesliste auf
marco

Name: Marco
Herkunft: Altenburg

Diese Woche, bei der Zuckerrübenanliferung, im Seehafen Wismar.

marco hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20211019-WA0012.jpg

23.10.2021 14:32 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf
master_u   Zeige master_u auf Karte

Name: Alex
Herkunft: L

Anhand der Anzahl der Trittstufen würde ich fast behaupten, dass es nen F2000 ist.
24.10.2021 11:10 master_u ist offline E-Mail an master_u senden Beiträge von master_u suchen Nehmen Sie master_u in Ihre Freundesliste auf
Seiten (349): « erste ... « vorherige 286 287 288 289 [290] 291 292 293 294 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH