MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung |
da_Prommi

Name: Martin Herkunft: LH MUC
 |
|
Zitat: |
Original von Müllschorsch
Ein 361er Unterflur aus München |
Bekommst Du die Türaufschrift lesbar? Würde mich interessieren,wer es ist/war.
|
|
28.11.2021 12:25 |
|
|
Josef58

Name: Josef Herkunft: München
 |
|
Servus Martin,
ich meine "Import Weinkellerei Herold (?) Binderer" zu erahnen...
Gruß Josef
|
|
28.11.2021 12:59 |
|
|
Müllschorsch

Name: Georg Herkunft: Frankenwald
 |
|
Hallo Josef,
die Aufschrift auf der Tür lautet:
Münchener Import
Weinkellerei
Herold Binderer GmbH
8000 München 50
Tel.: 089 / 3 14 10 01
__________________ Freue mich über jeden Kommentar!
|
|
28.11.2021 18:19 |
|
|
da_Prommi

Name: Martin Herkunft: LH MUC
 |
|
Zitat: |
Original von Josef58
Servus Georg,
ja, die Firma sagt mir was. Aber dass die als Weinimporteur so einen Fernverkehrszug hatten, wusste ich nicht. Man lernt nie aus...
Gruß Josef |
ÜBER DIE BINDERER GRUPPE
Die Binderer Gruppe gilt als eine der führenden deutschen Weinkellereien und weist langjährige Partnerschaften mit dem deutschen Einzelhandel und Discountern auf. Neben Großbritannien und Skandinavien gehören zu den Exportländern unter anderen Kanada, Österreich, Russland und die USA. Die vielfältige Produktpalette umfasst dabei sowohl Markenweine und Eigenmarken als auch bekannte weinhaltige Trendgetränke.
Die Umsätze der gesamten Gruppe beliefen sich im Jahr 2016 auf 80 Mio. EUR. Der Stammsitz des Unternehmens ist München und der deutsche Produktionsbetrieb liegt in Bingen. Zusätzlich zählt ein großer ungarischer Weinproduzent mit Betriebsstätten in Gyöngyös und Bonyhád zur Binderer Gruppe.
War wohl keine kleine Klitsche...... 2017 an
ÜBER LES GRANDS CHAIS DE FRANCE SAS (GROUPE GCF)
Les Grands Chais de France (Groupe GCF) ist eine der weltweit führenden Weinkellereien und die größte französische Weinkellerei in Privatbesitz. In Deutschland ist Les Grands Chais de France mit den Marken “Grand Sud“, „J. P. Chenet“, „Francois Dulac“ oder „Arthur Metz“ erfolgreich positioniert. Les Grands Chais de France wurde 1979 von Herrn Joseph Helfrich gegründet und erzielt einen Umsatz von fast 1 Mrd. Eur
verkauft.
|
|
30.11.2021 15:16 |
|
|
Polanski

Name: Thomas Herkunft: Hochfranken
 |
|
Super!
Gruß