Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R313 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R313
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von Hatemonger
Habe noch einen dieser Exoten entdeckt.

Naja so exotisch, waren diese Bagger nicht. Ein paar gabs bei uns schon. jo Wurden meines wissens sogar in Kirchdorf an der Iller produziert.

Mehr exotisch, kommt mir der LKW da hinten vor. http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1124991 hmm

Das im Hintergrund sieht sehr nach einem Saurer aus. Von dem haben die Schweitzer hier im Forum bestimmt auch ein paar Bilder.

10.01.2022 14:12 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
WIL

Name: Andy
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns waren und sind das echte Exoten, in der Gewichtsklasse siehst fast nur Kurzheckbagger.

10.01.2022 15:29 WIL ist offline E-Mail an WIL senden Homepage von WIL Beiträge von WIL suchen Nehmen Sie WIL in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von WIL
Bei uns waren und sind das echte Exoten, in der Gewichtsklasse siehst fast nur Kurzheckbagger.

Das liegt vielleicht auch daran das in Österreich sehr viele größere TAKEUCHI Bagger TB1140 und TB2150 im Einsatz sind, aber auch so mancher "Baggereinsatz" mit LKW Ladekranen ausgeführt wird. In NÖ habe ich sogar einen Abbruch mit Ladekran gesehen. jo

10.01.2022 15:50 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Jedenfalls war der LIEBHERR R313 optisch der schönste Bagger, aus der 300er Serie. jo

10.01.2022 20:17 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
calimag

Name: GREG
Herkunft: Sion

Eine Rarität......vielleicht, aber nicht hier im Wallis.

Es gibt eine Maschine dass ich vor ein Paar Jahre gebraucht habe.

Sie ist immer noch im Betrieb und hat sogar ein neue paar Schuhe Anfang letztes Jahr gekriegt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von calimag: 11.01.2022 00:14.

11.01.2022 00:05 calimag ist offline E-Mail an calimag senden Beiträge von calimag suchen Nehmen Sie calimag in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R313

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH