Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 93-113-143 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 277 278 279 280 [281] 282 283 284 285 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 93-113-143
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

an die Heeg-Flotte kann ich mich auch noch gut erinnern. Waren damals absolute Eyecatcher, aufgemotzte Trucks im Alltagseinsatz sah man ja fast nie.

Hier eine R143M450Streamline Sattelzugmaschine in schlichtem weiß mit rot, aufgenommen im August 2019 beim Truckerfestival im Belgischen Bekkevoort.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania R143M450Streaml 4x2S Szm weiß rot 2.jpg
Scania R143M450Streaml 4x2S Szm weiß rot 3.jpg
Scania R143M450Streaml 4x2S Szm weiß rot 4.jpg

20.03.2022 22:07 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon stärker verbraucht...

Scania 93M

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania 93M Fahrgestell Weiss 1 (Copy).jpg

22.03.2022 17:59 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

zur Truckshow im Belgischen Bekkevoort (dieses Jahr übrigens am 13. und 14. August) gehört auch eine kleine Kirmes. Und wo eine Kirmes ist, sind auch passende meist ältere Laster nicht weit. Z.B. dieser R143M470Topline Kofferwagen, der zwar wie die sprichwörtliche graue Maus aussieht, aber dennoch einen ordentlichen Pflegezustand hat. So war es jedenfalls im August 2019, als ich die Bilder gemacht habe.

Und 470er sieht man nur ziemlich selten. Waren die nicht irgendwie anfälliger als die 450er und 500er hmm Das waren doch die ersten mit elektronischer Einspritzung, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania R143M470Topl 6x2 Kofferwagen grau 1.jpg
Scania R143M470Topl 6x2 Kofferwagen grau 2.jpg

27.03.2022 20:51 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Den hier habe ich heute zufällig in Eggenfelden gefunden

Maroko hat dieses Bild angehängt:
21F885D5-4A13-40AC-9DBF-B1CD901101DA.jpeg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
03.04.2022 18:31 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Bei einer kurzen Fotoserie vor ein paar Wochen glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen, als ich diesen 143 500 Streamline mit Schweizer Zulassung bei uns fahren sah. freu
Nähere Betrachtung der Aufnahmen zeigte dann, dass es sich wohl um einen Hilfstransport im humanitären Einsatz handelte. klatsch
Leider konnte ich ihn nicht besser aufnehmen - aber wenigstens....

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania 143M 500_NN CH_PSZ_BMB.jpg
Scania 143M 500_NN CH_PSZ2_BMB.jpg
Scania 143M 500_NN CH_PSZ3_BMB.jpg

04.04.2022 18:49 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Walter,

na, da hast Du ja echt Glück gehabt, 3er Scanias im normalen Verkehr sind äußerst selten geworden daumen

Beim LKW-Händler Gast Trucks im Niederländischen Venlo habe ich diese nette R143M450Topline Sattelzugmaschne im Juli 2018 entdeckt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R143M400Topl 4x2S Szm Gast Trucks .jpg

10.04.2022 22:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Abgestellt nach einem harten Arbeitsleben

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R 113 Haschka.jpg

15.04.2022 10:21 bert ist online E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Servus Bert,
Dafür das der Scania hart gearbeitet hat sieht er noch ganz passabel aus daumen
Grüß vom Waginger See,
Jürgen winke

15.04.2022 10:39 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte

Name: Jens
Herkunft: ----

F Scalabrin

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scannen0079.jpg

22.04.2022 18:51 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Hallo,

1997 von Dieter aus Bochum abgelichtet.

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1997-Sept.-Okt.-Bd.30li.-re.0018.jpg
1997-Sept.-Okt.-Bd.30li.-re.0017.jpg
1997-Sept.-Okt.-Bd.30li.-re.0016.jpg

22.04.2022 21:45 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 277 278 279 280 [281] 282 283 284 285 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 93-113-143

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH