Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (624): « erste ... « vorherige 411 412 413 414 [415] 416 417 418 419 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x MAN Lions City der RBO am Bahnhof Pocking

Maroko hat diese Bilder angehängt:
0ABD97BE-E9EB-41AF-BF8C-0D8BA3B3E84C.jpeg
ED29D10D-DBF6-457F-978D-09E8E2ED39FB.jpeg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
09.04.2022 18:19 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maroko
2x MAN Lions City der RBO am Bahnhof Pocking

Danke für die schönen RVO und RBO Busse, die du uns immer zeigst. daumen
Weiter so. fröhlich

Hier ein Foto vom letzten Winter.

RVA Wagen 118, im WALSERBUS Design, gesehen in Riezlern (Kleinwalsertal, Österreich)

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6263.jpg
IMG_6262.jpg

09.04.2022 19:27 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön Busfahrer smile

Dann mache ich hier gleich weiter:

Diesen Setra S415 NF der RBO konnte ich heute am Bahnhof in Zwiesel fotografieren. Anhand des Kennzeichens, den noch erkennbaren Aufklebern und den Schriftzügen auf den Sitzen, lässt sich erkennen, dass der ehemaligen Einsatzort in Franken beim OVF war

Maroko hat dieses Bild angehängt:
1AB05F52-547D-4DA9-A82C-99CE89C29F1D.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 15.04.2022 14:41.

15.04.2022 14:40 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf

Iveco Crossway von CSAD Autobusy Ceske Budejovice

SOR Stadtbus am Platz der Republik in Prag

Maroko hat diese Bilder angehängt:
F1ED3CA6-2FA8-441B-B315-3E3E448B16FB.jpeg
2C0A4623-3914-4084-B879-70264EAA4D5B.jpeg

19.04.2022 21:34 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
vaudee   Zeige vaudee auf Karte

Name: Volker Dornheim
Herkunft: D-Chemnitz

Wies WEN W 170 Solaris Urbino 12 (Baujahr 2005) am 9.3.2022 als Schülerverkehr an der Gartenstadt in Chemnitz-Gablenz.

vaudee hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WiesWEN-W170-VD220309-193t11.jpg

20.04.2022 15:50 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von vaudee
Wies WEN W 170 Solaris Urbino 12 (Baujahr 2005) am 9.3.2022 als Schülerverkehr an der Gartenstadt in Chemnitz-Gablenz.

Warum fahren die bei euch in Chemnitz, mit Bayerischen KFZ Kennzeichen WEN (Weiden in der Oberpfalz) rum ? hmm

20.04.2022 16:09 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Jurij Kozar   Zeige Jurij Kozar auf Karte

images/avatars/avatar-9339.jpg

Name: Jurij
Herkunft: Prosecka vas, Slowenien

Servus winke

Auf Omnibus Parkplatz bei meine Nachbar BRZZI haben wir gestern Baum aufgestellt, weil der Bus Chef ist rund 30 Jahre alt. prost

Jurij Kozar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
024.jpg
025.jpg

20.04.2022 20:56 Jurij Kozar ist offline E-Mail an Jurij Kozar senden Homepage von Jurij Kozar Beiträge von Jurij Kozar suchen Nehmen Sie Jurij Kozar in Ihre Freundesliste auf

CVAG 125 (DDR) TD 48-46 Ikarus 280.02 (Baujahr 197cool am Nachmittag des 5.1.1991 vor Erreichen der Zentralhaltestelle in Chemnitz.
Optisch noch komplett NVK. Letzer von einer ganzen Anzahl weiß/hellblau lackierten 280ern. Andere Farbe und neues Kennzeichen hat er nicht mehr bekommen, wurde Mitte 1991 abgestellt.

CVAG125(DDR)TD48-46-VD41689t12.jpg

21.04.2022 16:47 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

2x Mercedes Citaro

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Citaro Stadtbus Baunatal 2 (Copy).jpg

21.04.2022 17:49 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf

Wies, Schmid, Schraud und die Chemnitzer Verkehrs-AG hatten 1990 das Reiseunternehmen "Chemnitz-Tours" gegründet. Nach einigen Zwischenstufen ist nur noch Wies übriggeblieben und hat weiterhin eine Außenstelle in Chemnitz. Neben 3 (aktuell 4) U 12 gibt es noch mehrere Setra S 416 GT-HD. Planmäßig werden Schüler herumgefahren, ansonsten gibt es den berühmente Gelegenheitsverkehr.
C-Kennzeichen gibt es seit dem Ende von "Gemeinsam Schöner Reisen" nicht mehr.

RVW 8102 SDL RV 731 Iveco Crossway LE (Baujahr 2019) am 14.3.2022 als PlusBus-Vertretung auf Linie 526 im Busbahnhof Chemnitz.

RVW8102SDL-RV731-VD220314-056t12.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vaudee: 23.04.2022 09:06.

23.04.2022 09:06 vaudee ist offline E-Mail an vaudee senden Beiträge von vaudee suchen Nehmen Sie vaudee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (624): « erste ... « vorherige 411 412 413 414 [415] 416 417 418 419 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH