Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 197 198 199 200 [201] 202 203 204 205 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

190-30 und 190-42 Turbostar

DaveFuma hat diese Bilder angehängt:
spettacolo viaggiante Crema 2022 (1).jpg
spettacolo viaggiante Crema 2022 (2).jpg
spettacolo viaggiante Crema 2022 (5).jpg
spettacolo viaggiante Crema 2022 (6).jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
25.04.2022 15:23 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Davide,

schöne Fahrzeuge, die bei den Schaustellern sicher noch viele Jahre ihren Diesel verdienen können. Vor allem der 420er TurboStar gefällt mir, die sieht man nur selten, finde ich.

Gruß
Rudi
01.05.2022 21:50 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnappschuss !!
Diesen Turbo -Star habe ich gestern während der Sauerland Rundfahrt erwischt .
Hatte ein H - Kennzeichen und kam aus dem Landkreis Stade.
Kennt den vielleicht jemand ???

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_6430 (2).jpg
DSC_6431 (2).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 08.05.2022 15:20.

08.05.2022 15:18 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Schnappschuss !!
Diesen Turbo -Star habe ich gestern während der Sauerland Rundfahrt erwischt .
Hatte ein H - Kennzeichen und kam aus dem Landkreis Stade.
Kennt den vielleicht jemand ???


Gratuliere, Hans Jürgen! klatsch Auch der Motorenklang war sicher einprägsam... daumen

*********************************************************************************


Willkommen & benvenuto bei meiner nächsten kleinen Italien-Serie, der Italia Edizione Primavera 2022!

Diese habe ich wieder mit sehr tatkräftiger Mitwirkung meiner Frau klatsch im Zuge unseres gerade beendeten (Rad-)Kurzurlaubes in der Gegend um Padua bzw. Mantua erstellt.

Ich denke, wir konnten gemeinsam und in unterschiedlichster Kombination von Verkehrsmittel bzw. Aufnahmegerät wieder ein paar schöne Motive festhalten, welche ich Euch hier auch gerne zeigen werde.

Standesgemäß geht es dann auch schon los mit einem schönen Iveco Turbo Zweiachskipper mit Kran, der allerdings leider wohl auch in den "Tot - oder noch zu retten?"-Thread passen dürfte. Jedenfalls macht die Umgebung seines Standplatzes einen reichlich verlassen-morbiden Eindruck.

ottanta e novanta hat dieses Bild angehängt:
Iveco Turbo_MW Bau2_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
09.05.2022 21:37 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter !!

Heutzutage nennt man so einen Ort " Lost Places " Pfeifen Pfeifen

Super Aufnahme !! daumen daumen

Auf den Motorenklang des Turbo Stars konnte ich mich gar nicht so sehr konzentrieren , war eher damit beschäftigt eine einigermaßen gelungene Aufnahme hinzubekommen.
Just in dem passenden Moment laufen dann auch noch die Passanten ins Bild.

LG nach Salzburg

HANS JÜRGEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 09.05.2022 21:48.

09.05.2022 21:47 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Red Rebel



images/avatars/avatar-9590.jpg

Dabei seit: 12.01.2012
Name: Matthias
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Jürgen,

der TurboStar mit Stade-Kennzeichen kommt aus Italien, ursprünglich von meinem Freund Alberto Vermiglio und gehört jetzt Ingo Pallmann. Er hat ihn bis jetzt erfreulicherweise so gelassen, wie Alberto ihn restauriert hatte (Alfa Corse Rennteam look).

Es ist ein 48er, der in Italien bei der Firma Cave di Frisolino noch bis in die 2010er Jahre schwere Baggertransporte mit Tieflader und Schüttguttransporte mit Kippmulden durchgeführt hatte.

Grüße Matthias
10.05.2022 00:10 Red Rebel ist offline Beiträge von Red Rebel suchen Nehmen Sie Red Rebel in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red Rebel
Hallo Hans Jürgen,

der TurboStar mit Stade-Kennzeichen kommt aus Italien, ursprünglich von meinem Freund Alberto Vermiglio und gehört jetzt Ingo Pallmann. Er hat ihn bis jetzt erfreulicherweise so gelassen, wie Alberto ihn restauriert hatte (Alfa Corse Rennteam look).

Es ist ein 48er, der in Italien bei der Firma Cave di Frisolino noch bis in die 2010er Jahre schwere Baggertransporte mit Tieflader und Schüttguttransporte mit Kippmulden durchgeführt hatte.

Grüße Matthias


Danke für die Info !!

Schön ,dass er im Alfa look erhalten bleibt und der Turbo Star auch hier bei uns noch zum Einsatz kommt.
Ingo Pallmann ist mir ein Begriff und auch als Magirus Fan bekannt.
Bin vor einigen Jahren beim Kippertreffen mal einige Runden mit ihm in seinem rotem Eckhauber
mitgefahren .

LG HANS JÜRGEN
11.05.2022 16:40 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ich stand da auch zufällig herum. lach

Der Sound von den Iveco Turbo Star war Super.

Der Fahrer hat ja auch noch gehupt und dann kräftigt Gas gegeben. daumen

Hier dann noch ein Iveco Turbo Star 190-48

Stand auf der Rüssel Truck Show 2022

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Turbo Star 190-48 SZM Weiss 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
17.05.2022 18:25 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Schnappschuss !!
Diesen Turbo -Star habe ich gestern während der Sauerland Rundfahrt erwischt .
Hatte ein H - Kennzeichen und kam aus dem Landkreis Stade.
Kennt den vielleicht jemand ???



Ich finde die Ladung sogar noch interessanter Augen zwinker

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
21.05.2022 14:58 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IVECO 190 30 Sattelkipper , der in den 90er Jahren bei einem Kiesgrubenbetreiber im Dienst war.

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160417010530_07 (2).jpg

29.05.2022 19:51 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 197 198 199 200 [201] 202 203 204 205 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH