Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kaiser Schreitmobilbagger (Die Sammlung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaiser Schreitmobilbagger (Die Sammlung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piano66
unregistriert
Kaiser mit Harvester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt denn dieses Ding, wo kann man das mal in action sehen ?
15.08.2007 08:34
hutter12

images/avatars/avatar-3329.jpg

Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.

ich fahre zwar NOCH (aber bald mal) einen schreitbagger aber kommt drauf ann wo du wohnst!

bei uns in der ostschweiz giebt es recht viele schreitbagger!

hingegen in zürich oder bern weniger!

schau doch mal in deiner gegend, ob es dort firmen giebt die welche haben oder such mal im internett !

wenn du willst kann ich dir auch mal n kleines video machen wenn ich einen sehe! daumen

der schreitbagger oben steht in gossau kt.st.gallen ostschweiz! fröhlich

mfg

hutter12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hutter12: 15.08.2007 13:26.

15.08.2007 13:24 hutter12 ist offline E-Mail an hutter12 senden Beiträge von hutter12 suchen Nehmen Sie hutter12 in Ihre Freundesliste auf
hutter12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! winke winke

hatt einer von euch hier im forum bilder eines kaiser turbostar,popstar (seltene ausführung) und x4m?

wenn ja, bitte hier einstellen!

danke schon im voraus!

mfg

hutter12
16.08.2007 19:41 hutter12 ist offline E-Mail an hutter12 senden Beiträge von hutter12 suchen Nehmen Sie hutter12 in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte

images/avatars/avatar-4220.jpg

Name: Roger
Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von hutter12
... oder such mal im internett !

also soooo nett ist jetzt das Internet(t) auch nicht - ausser grad in diesem Forum natürlich! zwinker

Gruss Roger

16.08.2007 21:02 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
PowerShift

Name: Fabio
Herkunft: Zuerich, Schweiz

Hier ein Kamo 3X

PowerShift hat diese Bilder angehängt:
Kamo X3 Super (1).jpg
Kamo X3 Super (2).jpg

17.08.2007 21:06 PowerShift ist offline E-Mail an PowerShift senden Beiträge von PowerShift suchen Nehmen Sie PowerShift in Ihre Freundesliste auf
hutter12

klatsch klatsch klatsch freu

eine schöne maschine!!!
18.08.2007 12:49 hutter12 ist offline E-Mail an hutter12 senden Beiträge von hutter12 suchen Nehmen Sie hutter12 in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe

images/avatars/avatar-8436.jpg

Name: Pascal
Herkunft: Schweiz

Hallo winke
Hier sind Aktuelle Bilder vom Kaiser den ich oben schon mal Eingestellt habe.

Sternschnuppe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P8251273.jpg
P8251275.jpg
P8251276.jpg
P8251278.jpg

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
25.08.2007 17:08 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
hutter12

freu freu klatsch klatsch schöne bilder!!!

der ist aber auch recht fertig!
25.08.2007 17:55 hutter12 ist offline E-Mail an hutter12 senden Beiträge von hutter12 suchen Nehmen Sie hutter12 in Ihre Freundesliste auf
X4-Turbo

images/avatars/avatar-2190.jpg

Name: X4-Turbo
Herkunft: FL

TV- Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde

TV- Tipp:

Ich habe gerade auf der Kaiser Homepage gesehen, dass der Kaiserbagger am Sonntag im Fernseh kommt.

Kaiser ist zu Gast in der Sendung Fernsehgarten auf ZDF und nach dem Bild auf der Homepage werden sie auch den neuen S3 zeigen. daumen

Gruss Andi

--------------------

alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
30.08.2007 16:56 X4-Turbo ist offline E-Mail an X4-Turbo senden Beiträge von X4-Turbo suchen Nehmen Sie X4-Turbo in Ihre Freundesliste auf
daewoo210

images/avatars/avatar-405.jpg

Name: Peter
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von daewoo210

So!

Wieder mal ein Kaiser!

Der hier wurde auf der ersten Seite von mir schon mal gezeigt, als er noch ganz neu war!

Nach fast einem Jahr im Stahlwerk sieht der dann so aus:

mfg daewoo210

daewoo210 hat diese Bilder angehängt:
IMG_5065.jpg
IMG_5066.jpg
IMG_5068.jpg

02.09.2007 17:14 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kaiser Schreitmobilbagger (Die Sammlung)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH