Marmon |
Mack Bulldog

Name: Bruno Herkunft: Schweiz
 |
|
Sali Thomas
Ich habe auch geschaut, die Kirche aber nicht gefunden. Das ist im Stadtteil Delray, oder?
Die Dearborn Street führt zum Stahlwerk runter.
Gruss Bruno
|
|
16.04.2023 11:31 |
|
|
Dit169

Name: Dietmar Herkunft: Vogelsberg
 |
|
Zitat: |
Original von Mack Bulldog
Sali Thomas
Ich habe auch geschaut, die Kirche aber nicht gefunden. Das ist im Stadtteil Delray, oder?
Die Dearborn Street führt zum Stahlwerk runter.
Gruss Bruno
|
Hallo zusammen,
die Kirche nennt sich "Görög katolikus magyar templom" Adresse: 431 Harbaugh St, Detroit MI 48209.
damit sollte sie sich schnell auf Street View finden lassen.
Viele Grüße, Dietmar
|
|
16.04.2023 13:40 |
|
|
Mack Bulldog

Name: Bruno Herkunft: Schweiz
 |
|
Original von Dit169
Hallo zusammen,
die Kirche nennt sich "Görög katolikus magyar templom" Adresse: 431 Harbaugh St, Detroit MI 48209.
damit sollte sie sich schnell auf Street View finden lassen.
Viele Grüße, Dietmar |
Hallo Dietmar
Yup jetzt habe ich die Kirche auch, Danke, habe sie mit der an der Ecke Dearborn St. / Vanderbilt St. verwechselt.
Original von ThomasL
Schnell mal Google Streetview genutzt. Ja es ist Detroit. Das Gebäude mit dem Türmchen steht noch, der Rest ist weg. Und wenn man denkt die Gegend sieht auf dem Polaroid nicht einladend aus, dann sollte man sich nicht die Streetview Bilder anschauen. |
Also ich find die Gegend sieht nicht schlimm aus, das Problem ist halt, seid die Stahlindustrie fast ganz weg ist, sind diese Gebiete, wo die Stahlarbeiter gewohnt haben, ziemlich verlasen, da sie weggezogen sind, weil es keine Arbeit mehr gegeben hat. Es gibt auch viel Brachland.
Es gibt in Detroit schon Gebiete, wo man Nachts nicht hin sollte, dort stehen auch fast die hälfte der Häuser leer, und zerfallen.
Gruss Bruno
|
|
16.04.2023 14:38 |
|
|
ThomasL

Name: Thomas Herkunft: Heimat Köln, Wohnort Vohburg
 |
|
Original von Mack Bulldog
...
Also ich find die Gegend sieht nicht schlimm aus, das Problem ist halt, seid die Stahlindustrie fast ganz weg ist, sind diese Gebiete, wo die Stahlarbeiter gewohnt haben, ziemlich verlasen, da sie weggezogen sind, weil es keine Arbeit mehr gegeben hat. Es gibt auch viel Brachland.
Es gibt in Detroit schon Gebiete, wo man Nachts nicht hin sollte, dort stehen auch fast die hälfte der Häuser leer, und zerfallen.
Gruss Bruno
|
Auf dem Polaroid ist halt irgendwie noch Leben vorhanden. Nicht alles zugenagelt und zugemüllt. Der Verfall von Detroit ist erschreckend und zeigt eindrucksvoll was mit Städten passiert die zu sehr an einer Industrie hängen, bzw. sich nicht rechtzeitig neu orientieren.
|
|
17.04.2023 16:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|