Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Waldbach Logistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waldbach Logistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sebastian ,

da habe ich auch noch einen Iveco im Archiv, der am zweiten Weihnachtstag 2021 auf dem Gelände der Firma Wilken in Melle Riemsloh von mir abgelichtet wurde.

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_4745.jpg

07.05.2023 13:39 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
MAN 19.502   Zeige MAN 19.502 auf Karte



images/avatars/avatar-9574.jpg

Dabei seit: 13.06.2020
Name: MR X
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen winke ,

ich habe hier auch noch Fotos von Waldbach die ich 2018 auf dem Truck Treff in Kaunitz gemacht habe.

MAN 19.502 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20180812_161334_copy_1024x724.jpg
20180812_114623_copy_1024x748.jpg
20180812_161021_copy_1024x638.jpg

07.05.2023 17:47 MAN 19.502 ist offline Beiträge von MAN 19.502 suchen Nehmen Sie MAN 19.502 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war die " Feuerwehr " ja auch mal wieder zum LÖSCHEN unterwegs !! ahnung

Alle Beiträge vom Themenstarter Sebastian sind im Nirvana verschwunden .
13.05.2023 14:47 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr als seltsam, ganz Deiner Meinung, Hans Jürgen.

Das muss doch mal irgendwie
zu ändern sein, diese Löscherities

(hatte mal Epikontilitis im Ellbogen. Tat richtig weh.
Wie auch Löschungen immer irgendwie weh tun.)

Wenn man zumindest erfahren würde, WARUM.
Aber hatten wir ja schon immer wieder mal hier im sehr schönen STEFAN-Forum, die Frage nach dem WARUM bei Löschungen.

Aber Thema Waldbach hier. Waldbach muß ja den Farben nach und den großen Wagen-Nummern nach an den Kabinen irgendwie Nachfolgebetrieb von Intertrail aus Melle sein, oder, Hans Jürgen ?
Kennzeichen kann ich leider nicht richtig lesen bei den Fotos

Gruß von Günter.
13.05.2023 15:46 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günni ,

mir war die Firma bis dato vollkommen unbekannt.
Habe den Iveco bei Wilken , ebenfalls Melle , als Beifang abgelichtet.
Intertrail sagt mir leider auch nichts !!

Hier noch mal ein link auf die Firmen hompage .


https://www.waldbach-logistik.de/

Einen weiteren Iveco von Waldbach konnte ich ebenfalls bei Wilken ablichten .

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_4726.jpg

13.05.2023 16:18 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Waldbach / Intertrail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Seite 314 bei den F Volvos sind ein paar gleich von Intertrail zu sehen, Hans Jürgen.

Hatte ich mich auch sehr drüber gefreut und dem Fotografen meinen Dank dafür geschrieben, aber eben sehe ich gerade, wurde AUCH gelöscht. Sehr seltsam, ist hier LOB und DANK manchmal verboten ??

Auch bei F 90 und/oder bei den F 2000 von MAN (vor gewisser Zeit) hat der Intertrail-Fotograf einige, für mich sehr erfreuliche daumen , Fotos vom Intertrail-Gelände gezeigt

Gruß von Günter
13.05.2023 16:35 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Waldbach / Intertrail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Seite 354 bei den F 90 sind weitere Intertrail zu sehen, Hans Jürgen. Und sogar ein F 8 noch !!!
Habe gerade bißchen gesucht für Dich zwinker
13.05.2023 16:41 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info , Günni !!
Die Bilder habe ich mir auch alle angeschaut .
Mir ist die Spedition aber vollkommen unbekannt !!
Die gezeigten Bilder in den threads stammen übrigens alle vom Themenstarter dieser Seite !!
Da müsste ich bei meinem nächsten Verwandtschaftsbesuch in Melle mal einen Abstecher zur Spedition Waldbach in Riemsloh einplanen , damit es wieder Nachschub für diese Seiten gibt .

BIs dann:

HANS JÜRGEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 13.05.2023 16:50.

13.05.2023 16:48 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst Du machen, ist Pflicht zwinker , Hans Jürgen
13.05.2023 16:55 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
timberjack



Dabei seit: 10.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von timberjack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Aber Thema Waldbach hier. Waldbach muß ja den Farben nach und den großen Wagen-Nummern nach an den Kabinen irgendwie Nachfolgebetrieb von Intertrail aus Melle sein, oder, Hans Jürgen ?


Intertrail war der Vater und Waldbach Logistik ist der Sohn
16.05.2023 20:23 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Waldbach Logistik

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH