Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Bayerisch-Böhmisches Oldtimer-LKW-Treffen am 13./14.5. in Moos/Niederbayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayerisch-Böhmisches Oldtimer-LKW-Treffen am 13./14.5. in Moos/Niederbayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zu guter Letzt der Peterbilt, den ich ziemlich am Anfang dieses Threads schon gezeigt hatte, sowie eine Volvo F88 Zugmaschine. Beide aus dem Landkreis Dingolfing-Landau. Der schöne Volvo, evtl. mit österreichischer Vergangenheit (?) war für mich (neben dem "wiederentdeckten" roten Liaz) das Highlight dieses Treffens. Ein tolles Fahrzeug freu .
Und ein schönes Treffen. Wieder sehr gut organisiert. Und vor allem durch die Teilnehmer aus Tschechien sehr interessant! Vielen Dank, Alex klatsch !
Gruß Josef

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC08818kp.jpg
DSC08833kp.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 21.05.2023 22:05.

21.05.2023 19:45 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschechische brutal turbos sehhhr imposant

Ytransport hat dieses Bild angehängt:
turbo.jpg

22.05.2023 22:15 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf

Servus,
ja, Georg, die Tatras waren schon sehr beeindruckend.
Ein kleiner Nachtrag: ich habe festgestellt, dass ich die einzige Feuerwehr, die ich auf diesem Treffen gesehen habe, vergessen habe. Hier ist sie.
Gruß Josef

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC08811kp.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 23.05.2023 18:49.

23.05.2023 18:47 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

auf der heimfahrt

Ytransport hat dieses Bild angehängt:
20230514_110310.jpg

30.05.2023 20:09 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Muss eine tolle Veranstaltung gewesen sein. Wenn ich den MB SK ,EX Toifl aus Miesenbach (A) (silber mit roten Dekorstreifen) sehe kommt bei mir etwas Wehmut auf, die Firma ging Anfang dieses Jahres in Insolvenz. Gibt es mittlerweile nur mehr in der SK. Lernte vor vielen Jahren die mittlerweile verstorbene Seniorchefin Stephanie kennen, heute würde man sagen eine absolute "Powerfrau". Eine Frächterin aus Leidenschaft...
Gebrauchtwagen kamen zur Zeit als Kaltenhauser noch Gebrauchtnutzfahrzeughändler war viele nach Traunreut in Oberbayern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 31.05.2023 20:59.

31.05.2023 20:48 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von RONLEX
Muss eine tolle Veranstaltung gewesen sein. Wenn ich den MB SK ,EX Toifl aus Miesenbach (A) (silber mit roten Dekorstreifen) sehe kommt bei mir etwas Wehmut auf, die Firma ging Anfang dieses Jahres in Insolvenz. Gibt es mittlerweile nur mehr in der SK. Lernte vor vielen Jahren die mittlerweile verstorbene Seniorchefin Stephanie kennen, heute würde man sagen eine absolute "Powerfrau". Eine Frächterin aus Leidenschaft...
Gebrauchtwagen kamen zur Zeit als Kaltenhauser noch Gebrauchtnutzfahrzeughändler war viele nach Traunreut in Oberbayern.

Ehrlich wahr? Hab´ ich gar nicht mitbekommen - so schade, und wieder einer weniger... Abgelehnt

31.05.2023 21:38 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
EGP141

Name: Heiner
Herkunft: Binatal

Josef, der grüne Volvo F88 hat keine österreichische Vergangenheit, das täuscht nur die rot-weiß-rote Stoßstange vor. Das ist ein Original - DDR - Volvo !! Er wäre übrigens auch zu kaufen.

03.06.2023 09:41 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf

Servus Heiner,
danke für die Antwort zum grünen F88! Eine DDR-Vergangenheit hätte ich nicht vermutet...
Irgendwie meine ich, die Farbkombi mit diesem Grünton bei einem österreichischen Frächter schon mal gesehen zu haben. Aber schon lange her.
Jedenfalls ein sehr schönes Fahrzeug! klatsch

Viele Grüße, Josef

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 03.06.2023 19:55.

03.06.2023 19:53 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von Josef58
Servus Heiner,
danke für die Antwort zum grünen F88! Eine DDR-Vergangenheit hätte ich nicht vermutet...
Irgendwie meine ich, die Farbkombi mit diesem Grünton bei einem österreichischen Frächter schon mal gesehen zu haben. Aber schon lange her.
Jedenfalls ein sehr schönes Fahrzeug! klatsch

Viele Grüße, Josef

Servus Josef,

mit Hauptfarbe Grün fallen mir da von früher hauptsächlich Haslinger, Wintersberger & Kralowetz ein...wobei ich bei Haslinger zu der Zeit keine Volvos vermute.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 03.06.2023 21:37.

03.06.2023 21:36 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf

Servus Walter,
ich hätte da eher auf einen Kärntner Frächter getippt, der für uns in den 80er Jahren in oder aus Richtung Friaul/Venetien/Monfalcone gefahren ist. Aber vielleicht liege ich auch ganz falsch.
Ich meine, einen F10 oder F12 in genau dieser Farbgebung in Erinnerung zu haben, aber kann diese Erinnerung gerade nicht zuordnen... hmm
Gruß Josef

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 03.06.2023 23:50.

03.06.2023 23:34 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Bayerisch-Böhmisches Oldtimer-LKW-Treffen am 13./14.5. in Moos/Niederbayern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH