Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Bayerisch-Böhmisches Oldtimer-LKW-Treffen am 13./14.5. in Moos/Niederbayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayerisch-Böhmisches Oldtimer-LKW-Treffen am 13./14.5. in Moos/Niederbayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strucki

Name: Markus
Herkunft: Thalmässing

DANKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Mitleser,

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich beim Veranstalter für dieses sehr gelungenen und schöne Lkw Treffen bedanken, mach weiter so Alexander

DANKE FÜR DIE SCHÖNEN STUNDEN
17.06.2023 16:00 Strucki ist offline E-Mail an Strucki senden Beiträge von Strucki suchen Nehmen Sie Strucki in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern

images/avatars/avatar-6533.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch kurz anscheinend nach der Ausfahrt auf dem Treffen.
Da ja schon alle Teilnehmer gezeigt wurden nur ein Schnappschuß von mir.

sepp.bayern hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scania.jpg

22.07.2023 21:32 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

KÖLL aus Villach ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef und Walter,

eben erstmals hier geschaut. Kann es sein, daß Ihr beide KÖLL aus Villach für möglich haltet ??
Meine, die gewisse Ähnlichkeit des Grüntons bei dem seeeehr schönen F 88 daumen

Gruß von Günter
23.07.2023 16:03 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: KÖLL aus Villach ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Hallo Josef und Walter,

eben erstmals hier geschaut. Kann es sein, daß Ihr beide KÖLL aus Villach für möglich haltet ??
Meine, die gewisse Ähnlichkeit des Grüntons bei dem seeeehr schönen F 88 daumen

Gruß von Günter

Hallo Günter,

stimmt - der hätte es vielleicht auch sein können.

Allerdings ist dieses Fahrzeug wohl anderer Herkunft, wie Heiner schrieb:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...549#post1239549

Schöne Grüße
Walter

23.07.2023 22:04 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: KÖLL aus Villach ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nein, doch lach

Hatte das schon gelesen, was die Vergangenheit dieses F 88 betrifft, Walter.

Mich nur unklar ausgedrückt, sorry. Wollte nur sagen, daß Köll in Villach sehr schöne F 88 / F 89
hatte mit bißchen ähnlichem Grünton. Und evtl. dieser Frächter aus Kärnten war, den Josef erwähnte, nur den Namen nicht mehr konkret in Erinnerung hatte aktuell.

Gruß

Günter
23.07.2023 23:50 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Günter,
könnte sein, dass es Köll war. Falls der auch Italien gefahren ist. Wir haben damals viel über Fössl Klagenfurt disponiert (gibt es meines Wissens auch schon länger nicht mehr). Und Fössl hat seinerseits wieder andere Unternehmer (bzw. Frächter, wie es in Österreich heißt) eingesetzt.
Gruß Josef
24.07.2023 16:51 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

In den 80er/90ern sind glaube ich so gut wie alle international aktiven Kärntner, Steirer und Tiroler (auch) nach Italien gefahren...

24.07.2023 17:36 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

RE: Bayerisch-Böhmisches Oldtimer-LKW-Treffen am 13./14.5. in Moos/Niederbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
am Wochenende 13./14.5. fand das Bayerisch-Böhmische Oldtimer-LKW-Treffen statt, erstmals nicht mehr in Zwiesel, sondern in Moos, in der Nähe von Deggendorf.

@Josef: Das ist schon das bekannte Moos zwischen Plattling und Osterhofen, (also dort, wo sich auch die Brauerei Arcobräu befindet), oder ? hmm

24.07.2023 19:54 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Josef58

Genau, dieses Moos wars...
Viele Grüße, Josef
24.07.2023 20:39 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Bayerisch-Böhmisches Oldtimer-LKW-Treffen am 13./14.5. in Moos/Niederbayern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH