Steyr Baureihe NSK |
|
Hallo Günter,
das wird deshalb sein, weil der ex Reder NSK am Deutlichsten zu sehen ist...
Der 91er im Hintergrund war ein 91er Facelift und trägt noch die Beschriftung von Haslacher aus Thalgau im Flachgau (mit dem Schwerpunkt im Milch-Sammeltransport)
.
__________________ Gruß aus Salzburg
|
|
15.07.2023 22:27 |
|
|
Tornado
   

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd Herkunft: Oberösterreich
Alter: 44
 |
|
RE: In Mittelhessen, bei einem Gebraucht - LKW - Händler |
 |
Zitat: |
Original von F 89-Günni
Wie, warum, über welche Wege (und Straßen
) die beiden Österreicher mal nach Mittelhessen gekommen sind ? Wäre ja auch bißchen interessant zu wissen. Da kann ich aber absolut nichts
zu schreiben.
Gruß
Günter |
Servus Günter,
ich weiß zwar nicht genau, wo Du die beiden Steyr aufgenommen hast. Da es sich bei beiden allerdings um ehemalige Milchsammler handelt, gehe ich davon aus, dass sie den Weg nach Hessen über die Fa. Langensiepen in Langgöns gefunden haben. Langensiepen ist ein weithin bekannter Händler für gebrauchte Milchsammler (Fahrzeuge, Aufbauten, Anhänger) aller Art.
VG Bernd
__________________ A-U-S-T-R-I-A
|
|
17.07.2023 08:50 |
|
|
Cooper
   
Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 52
 |
|
Der Steyr 91er ehemals von Haslacher ist definitiv von der Fa. Langensiepen in Langgöns.
Wurde vor ein paar Jahren auf Ihrer Homepage angeboten.
Vom Zustand war er aber damals schon recht fertig.
Gruß der Jan
__________________ Alles wird gut
|
|
17.07.2023 16:37 |
|
|
F 89-Günni
   

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
RE: In Mittelhessen, bei einem Gebraucht - LKW - Händler |
 |
Danke für Eure sehr informativen Rüchmeldungen in Wort und Bild,
Peter, Walter, Bernd und Jan (in Reihenfolge der Rüchmeldungen).
So geht´s manchmal im Leben, Leute wie Ihr, also aus der Ferne, Ihr wisst viel mehr zu einer speziellen Sachen als jemand aus dem direkten Umfeld (quasi) wie ich, in diesem Falle.
Besonders hab´ich mich über Deine Antwort gefreut, Bernd. Sehr lange nichts von Dir hier gelesen in diversen Threads. Dein breit gefächtertes Wissen und Deine besonderen Fotos fehlen zweifellos . . .
Schreibe Dir morgen noch eine PN, Bernd.
Beste Grüße allerseits von Günter
Und stimmt natürlich, die Aufnahmen sind in Langgöns von mir gemacht worden. Einen Namen der Firma konnte ich aber nirgends erkennen. Stand ja außerhalb des Geländes, ja leicht erkennbar an dem Zaun.
Der frei stehende REDER war halt eben DURCH den Zaun mal möglich gewesen, an einem anderen Tag war das.
|
|
19.07.2023 08:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|