Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (348): « erste ... « vorherige 315 316 317 318 [319] 320 321 322 323 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.372 aus BiH

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1060754.jpg

17.07.2023 20:45 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.292 aus BiH

k-P1060835.jpg

22.07.2023 19:57 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Hallo Hans,

das ist ein ehemaliges Fahrzeug der Spedition Wwe. Th. Hövelmann aus Rees. Immer wieder schön und interessant zu sehen wo sich die Fahrzeuge noch im Einsatz befinden.

Viele Grüße

Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 22.07.2023 20:24.

22.07.2023 20:23 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
elcamionero

Name: Stefan
Herkunft: Thüringen

klassisches Arbeitstier der 90er

elcamionero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN_F90_Kühlzug.jpg

26.07.2023 20:05 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

Becker&Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

ein schönes Motiv. Danke fürs zeigen auch der anderen Fotos in den diversen Threads.

Ein paar Jahr vorher nämlich 1988 entstand diese Aufnahme eines damals recht neuen MAN F90 19.362 der Neuwieder Spedition Becker & Co.

Keine Ahnung warum ich damals nicht näher ran gegangen bin. Die Aufnahme entstand auf jeden Fall am Parkplatz des an der B42 in Erpel am Rhein befindlichen Imbisses. Den gibt es übrigens auch heute noch, wenn auch unter einem anderen Betreiber.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Becker.jpg

27.07.2023 19:52 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
M-A-N BLUE LION   Zeige M-A-N BLUE LION auf Karte

images/avatars/avatar-6545.jpeg

Name: Wilfried
Herkunft: Hürth/Köln

Hallo Christian.

Bei meinen Fahrten zur Chemiebude in Bad Hönnigen habe ich immer bei Elvira`s Imbiss Mereien Pause gemacht und eine leckere Erbsensuppe gegessen.

Danke für das tolle Foto,hat einige schöne Erinnerungen hervorgeholt.

Gruss,
Wilfried
27.07.2023 21:17 M-A-N BLUE LION ist offline E-Mail an M-A-N BLUE LION senden Beiträge von M-A-N BLUE LION suchen Nehmen Sie M-A-N BLUE LION in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

Hallo Wilfried,

freut mich deine Erinnerungen geweckt zu haben. Die Elvira hat das Jahrzehnte gemacht und glücklicherweise einen guten Nachfolger gefunden. Für uns Jungs waren damals immer ihre Frikadellen der Renner.

Warst Du für Talke in Bad Hönnigen? Vielleicht habe ich dich ja auch mal fotografiert oder zu mindestens gesehen. Haben oft Zeit an der B42 verbracht.

Liebe Grüße

Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 28.07.2023 06:39.

27.07.2023 21:25 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
elcamionero

RE: Becker&Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Christian,

ich bleibe dran &#128521;

28.07.2023 05:26 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

F90 aus BiH

k-P1060889.jpg

29.07.2023 21:25 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
elcamionero

Hallo Hans,

der NG daneben sieht auch sehr interessant aus.
Hast du da ein Bild?

Ich kann noch einen Hindelang bieten.
Wie man früher sagte, Hindelang = Wochenlang

elcamionero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F90_Hindelang.b.jpg

30.07.2023 09:09 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (348): « erste ... « vorherige 315 316 317 318 [319] 320 321 322 323 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH