Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (131): « erste ... « vorherige 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Oberfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tgabelz

images/avatars/avatar-2936.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.

Der ist ja schick! freu

Habe ich live leider noch nie gesehen! ahnung

daumen
12.11.2023 11:23 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte

images/avatars/avatar-9494.jpg

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pickelmann mit neuen DAF XF.

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
pickelmann.jpg

12.11.2023 19:33 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 in Hessen, Spitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pickelmann gefällt mir auch, Georg. Hier bei uns noch nie gesehen.

Gruß von Günter

War im Zweifel, wo den schönen klassichen Hängerzug von Spitzer zeigen soll. In welchem Thread. Dann für Euch Oberfranken entschieden zwinker

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4460.jpg

16.11.2023 00:18 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Polanski   Zeige Polanski auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Hochfranken

RE: A 45 in Hessen, Spitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Pickelmann gefällt mir auch, Georg. Hier bei uns noch nie gesehen.

Gruß von Günter

War im Zweifel, wo den schönen klassichen Hängerzug von Spitzer zeigen soll. In welchem Thread. Dann für Euch Oberfranken entschieden zwinker

Hallo miteinander,

bei der Firma Spitzer haben wir als Jugendliche (13-14 Jahre), mit Erlaubnis der Söhne der Seniorchefin, auf deren Hauseigenen Schrottplatz gespielt. Die LKW waren damals noch alle gelbgrau und alle 6 + 8 meter Kipperzüge und überwiegend Büssing und später MAN Unterflur. Irgendwann hat die Seniorchefin mal mitbekommen, dass wir in den alten Fahrerhäusern spielten, dann wars vorbei. unglücklich
War eine schöne Zeit damals.
Ich freue mich immer wieder, hier im Forum diese LKW zu sehen.

Gruß

Thomas
16.11.2023 09:01 Polanski ist offline E-Mail an Polanski senden Beiträge von Polanski suchen Nehmen Sie Polanski in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

Autohof Gießen vor ein paar Jahren, Murrmann aus Kulmbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, Thomas, daß Dich der klasssiche HZ von Spitzer bißchen an früher erinnert.
Und danke für Deine Erinnerung. Sehr schön. Geschrieben und auch zu lesen.

Anbei einer von Murrmann aus Kulmbach. Mit Werbung, aber leider nur ohne Hänger, das Foto.
Trotzdem Freude bei mir, kenne Murrmann seit Mitte der 70er Jahre. Und irgendwann, wohl vor etwa
20 Jahren, auch mal Herrn Murmann, den damaligen Chef, kennengelernt. Ein sehr
sympathischer Mann.

Gruß von Günter

LKWs 2457.jpg

17.11.2023 14:34 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Lensker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß von Günter

P1082699.jpg

17.11.2023 15:19 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf

Wieder von einem Fotofreund.

> Spedition Schmidt-Hofmann, Rugendorf, LK Kulmbach

16.jpg

18.11.2023 17:26 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf

CS-Trans aus LIF

17.jpg

19.11.2023 18:39 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf

Bauer, im glaube aus dem LK Bamberg

18.jpg

20.11.2023 20:16 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Hanno86

Name: Johannes
Herkunft: Lahn Dill Kreis

Zitat:
Original von Müllschorsch
Bauer, im glaube aus dem LK Bamberg

Gefällt mir mir den lichtverhältnissen daumen danke fürs zeigen
20.11.2023 20:23 Hanno86 ist offline E-Mail an Hanno86 senden Beiträge von Hanno86 suchen Nehmen Sie Hanno86 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (131): « erste ... « vorherige 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH