Die alten aus Hannover |
Neandertaler

Name: Reinhard Herkunft: Langenhagen
 |
|
Hallo Uli!
Ich kenne Tielemann von SET Sped. da haben sie Sattelauflieger
Im Kombi gezogen
__________________ MFG
Neandertaler
|
|
21.11.2023 11:30 |
|
|
BautznerSenf

Name: P. Herkunft: Schwaben
 |
|
Hallo!
Interessant.
Und Heik hatte n. m. W. auch -fuer die damalige Zeit ungewoehnlich, da nur mit Sondergenehmigung zu fahren- einen (4-achsigien) 20'-Container-LKW mit 40'-Container Anhaenger als Shuttle von Hamburg nach Bremen(?) im Einsatz.
Auch die Staedtereinigung West Nolting GmbH & Co. KG aus Hannover soll einen 4-achsigen Container Abrollkipper mit einem ARK-Anhaenger im Einsatz gehabt haben; auch dieser durfte nur auf einer bestimmten Route von der Umschlag-Station zur Deponie verkehren.
Fotos von beiden habe ich leider nicht.
Gruss vom
B. S.
__________________ (C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
|
|
22.11.2023 14:44 |
|
|
DERHARRY

Name: Harry Herkunft: Essen
 |
|
|
22.11.2023 16:21 |
|
|
BautznerSenf

Name: P. Herkunft: Schwaben
 |
|
Hallo!
Super - vielen Dank!
Tja, da scheine ich in der Erinnerung etwas durcheinander gebracht zu haben ... :-(
(Nicht umsonst gelten Zeugen-Aussagen als das unzuverlaessigste Beweismittel).
Gruss vom
B. S.
__________________ (C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
|
|
23.11.2023 10:20 |
|
|
trilex

Name: lothar Herkunft: deutschland
 |
|
An dem Dreiachsanhänger hinter dem 8000er Büssing steht Hamburg / Braunschweig / Hannover .
An diese Zeit kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern , aber Heik hatte dann ja über Jahrzehnte
eine Niederlassung in Hannover .
|
|
23.11.2023 10:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|