Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (348): « erste ... « vorherige 319 320 321 322 [323] 324 325 326 327 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soundofmusicV8

Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tuffi - Autohof Vechta - 1993

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Tuffi MAN F90 KÜKOHZ Tim Bakum 1993 b.jpg

26.11.2023 19:13 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gefällt mir, sieht mit den ganzen Verkleidungen richtig modern aus, obwohl der F90 da schon kurz vor der Ablösung war.
27.11.2023 02:28 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Julian

Name: Julian
Herkunft: Wuppertal

Freddy seiner, Spedition Vesper Wuppertal

Julian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2018.jpeg
IMG_2022.jpeg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 27.11.2023 20:06.

27.11.2023 20:01 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

auch von mir noch mal ein altes Bild, und zwar ein 19332FL Jumbopritschenzug von Leo Reinartz aus der Belgischen Grenzstadt Kelmis, aufgenommen aber in Lontzen, ebenfalls nur einige km hinter der Grenze von Aachen aus gesehen. Das war im Mai 1993.

Zufällig habe ich gerade im Volvo-F-Thread einen F1020 derselben Firma gepostt Pfeifen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 19332FL JuPrZg Reinartz Lontzen 22051993.jpg

03.12.2023 21:07 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Hallo Rudi,

ein schönes klassisches Gespann einer Spedition, die ich leider noch nie gesehen habe.
Weißt du oder wer anders vielleicht, von welchem Hersteller der ziemlich wuchtige Anhänger stammt?

Grüße

Manu
04.12.2023 04:34 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Manu,

freut mich, daß Dir das Motiv gefällt.

Tja, was den Anhänger angeht, das dürfte auf jeden Fall ein Belgisches Fabrikat sein. Solche Außenrahmen sah man viel bei Jumbo-Anhängern, wo ja der Rahmen über dem Drehschemel sehr flach ausfallen musste. Übrigens auch bei Tiefladern.

Könnte ein kleiner Hersteller wie Royen sein ahnung

Gruß
Rudi
10.12.2023 21:21 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Hallo Rudi,

als ewiger Volumen-Fan ist das eine Garnitur ganz nach meinem Geschmack.

Ich denke auch, der Anhänger ist nicht von einem der großen Hersteller, diese Konstruktionsart gab es bei uns seinerzeit auch eher nicht, etwas aus dem Beneluxraum könnte es gut sein, Royen ist ein sehr guter Tipp, den ich nicht auf dem Plan hatte (wusste gar nicht, dass es die noch gibt).
Danke dir daumen

Grüße

Manu
11.12.2023 03:10 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Kühl-Trans Nagel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ein MAN 19.422 der ehemaligen Spedition Kühl-Trans Nagel aus Versmold, die vor Jahren vom Namensvetter Kraftverkehr Nagel übernommen wurde.

Die Aufnahme entstand im Juni 1993 an einem mir unbekannten Rastplatz irgendwo in Deutschland.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Nagel.jpg

27.12.2023 19:05 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Von mir gibt es einen F 90 Hängerzug der Spedition Kühltrans Nagel aus Versmold .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20170319173313_09.jpg

27.12.2023 20:01 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Polanski   Zeige Polanski auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Hochfranken

RE: Kühl-Trans Nagel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

hier ein MAN 19.422 der ehemaligen Spedition Kühl-Trans Nagel aus Versmold, die vor Jahren vom Namensvetter Kraftverkehr Nagel übernommen wurde.

Die Aufnahme entstand im Juni 1993 an einem mir unbekannten Rastplatz irgendwo in Deutschland.

Viele Grüße

Christian

Hallo,

einfach aber einfach schön. Ich finde diese Art "ehrliche" Arbeitstiere klasse.
Danke fürs zeigen und
Guten Rutsch an alle.

Gruß

Thomas
28.12.2023 13:03 Polanski ist offline E-Mail an Polanski senden Beiträge von Polanski suchen Nehmen Sie Polanski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (348): « erste ... « vorherige 319 320 321 322 [323] 324 325 326 327 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH