Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (131): « erste ... « vorherige 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Oberfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langgärtner, Hof. Die kommen bei mir zuverläßig vorbei, wie hier am 21.08.23

Maradir hat dieses Bild angehängt:
LANGGÄRTNER, HO-HL 48 0050.jpg

Dirk
14.12.2023 15:40 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
tgabelz

images/avatars/avatar-2936.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und einen schönen guten Abend!

Da ich letzte Woche mit dem bösen C krankgeschrieben war, habe ich die Gelegenheit genutzt und das Fotoalbum, daß mir ein Bekannter dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat, eingescannt und werde hier nach und nach die beschnittenen Bilder seiner frühen Berufslaufbahn hier einstellen.

Heutige Station:
Spedition Heublein in Pressig.

Ich habe ihn ausdrücklich gefragt, ob er einverstanden ist, wenn sein Konterfei zu erkennen ist..... Augenzwinkern

Die beiden Mädels vor dem Vorführer habe ich aber vorsichtshalber unkenntlich gemacht! Pfeifen

Schönen Abend noch!!! winke

tgabelz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
tmh1.jpg
tmh2.jpg
tmh3.jpg
tmh4.jpg
tmh5.jpg
tmh6.jpg
tmh7.jpg
tmh8.jpg

daumen
17.12.2023 22:12 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Servus Marcus,
vielen Dank für die schönen Photos von der Spedition Heublein,leider lange vorbei.Darum freuen mich die alten Photos umso mehr. daumen
Grüße vom Waginger See in den Frankenwald,
Jürgen winke

19.12.2023 19:20 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte

images/avatars/avatar-9494.jpg

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Hallo Marcus,

Danke für die schönen Heublein Bilder. Weiter so.

Gruß Georg

19.12.2023 20:07 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte

images/avatars/avatar-9494.jpg

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Schmittdorsch aus Steinwiesen, mit TGX 520er + STAS-Auflieger

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
34.jpg
36.jpg

31.12.2023 19:07 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Ich schicke wieder einen Söllner ins Rennen. Gesehen am 24.10.19 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
SÖLLNER, KC-LS 390 0064.jpg

Dirk
01.01.2024 16:16 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

DAF XF E6 von Ritter / Flachgau 2023:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF E6_Ritter DE_PHZ_BMB.jpg

02.01.2024 11:20 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Stöhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus,

auch von mir verspäteten Dank für die tollen alten Aufnahmen von Heublein klatsch
An Mercedes konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Gab wohl eher wenige dort, vermute ich mal.

Anbei ein aktueller Stöhr

Gruß von Günter

Ritter im Flachgau, ein seltener Gast dort, Walter ? Hier in meiner Ecke eher selten zu sehen.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
254.jpg

02.01.2024 18:41 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Langgärtner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1059407.jpg

02.01.2024 19:53 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Stöhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni

Ritter im Flachgau, ein seltener Gast dort, Walter ? Hier in meiner Ecke eher selten zu sehen.

Servus Günter,

ja, zumindest für mich die erste bewusste Sichtung bzw. Aufnahme.

Schöne Grüße nach Hessen,
Walter

02.01.2024 21:29 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (131): « erste ... « vorherige 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH