Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Höhner Weyerbusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Höhner Weyerbusch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Günter. Ich bin beeindruckt von Deinem Wissen! daumen

Dirk
12.01.2024 17:48 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 500 S daumen
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1968.jpg

15.01.2024 22:57 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Klasse, Bert, ja richtig klasse, noch nie mal gesehen Augen

Anbei ein weiterer schöner Höhner.

Okay, gab mal eine Anfrage eines alteingesessenen deutschen Speditionsfirmenjahreskalenderproduzenten . Aber trotz alle dem, ist mir lieber hier im Forum.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 080.jpg

10.03.2024 00:40 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Einen roten habe ich bis jetzt nie live gesehen. Dafür aber diesen grünen mit der Nummer 40 am 18.02.19. Und seit Jahren stelle ich mir die Frage, warum die Fahrzeuge bei Höhner unterschiedliche Farben haben? Günter, weißt du das?

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Höhner, AK-OH 40 0082.jpg

Dirk
10.03.2024 09:18 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Schöne Bilder Günter und Dirk! daumen

Hallo Dirk.... ich gehe da stark davon aus... daß das mit den unterschiedlichen Farben der Firmen zu tun hat... für die Höhner fährt und auch deren Werbung auf der Plane oder Koffer hat... zwinker Das Design ist ja gleich gehalten... nur halt in blau, rot und grün... und die Grundfarbe ist immer weiß.
Gib mal die Firmen Wenco und Empur oder Katrin.com auf Googlesuche ein... und schau dir die Bilder dazu an... Ich kann mir das nur so erklären. zwinker

Gruß Bert winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert Specht: 10.03.2024 11:41.

10.03.2024 11:38 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Unterschiedliche Farben bei Höhner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich genau der Meinung von Bert, was die unterschiedlichen Farben bei Höhner betrifft, Dirk.

Zu meiner Aufnahme oben drüber noch kurz. Das mit ....kalenderproduzenten war natürlich nur ein kleiner Spaß, muß doch auch mal sein im Leben, ab und an. Würde aber doch für ein schönes Kalenderblatt "taugen" zwinker

War halt mal eine perfekte Aufnahme rundherum. Was ja nicht gar so oft möglich ist, es sei denn, man hat mal die Möglichkeit, bei einer Firma auf dem Hof ein paar Aufnahmen machen zu dürfen, in aller Ruhe.
13.03.2024 17:09 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Höhner Weyerbusch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH