Nah&Frisch Pfeiffer Wedl Kiennast Kastner KIG Gruber usw |
|
Zumindest nicht nur - mal schauen, was mir in Zukunft dahingehend noch unterkommt um das genauer zu beleuchten....
__________________ Gruß aus Salzburg
|
|
10.01.2022 19:43 |
|
|
Busfahrer

Name: Bärle Herkunft: Bayern
 |
|
Ich habe zwar heute wieder einen Hängerzug vom Eigenfuhrpark MPREIS gefunden, aber ich denke der gehört nicht hier rein. Eher LKW Österreich.
Weis zufällig jemand ob EUROGAST Pilz und Kiennast in Gmünd, einen eigenen Fuhrpark hat, oder ob das unter Kiennast läuft ?
Und wer in OÖ und NÖ diese UNIMARKT Filialen bedient ? Nur der PFEIFFER ? Oder auch eigene ? Und gibts eigentlich die UNIMARKT Beschriftung noch, weil schon lang kein aktuelles Bild mehr gekommen ist, Meist sehe ich hier die mit NAH & FRISCH Beschriftung.
__________________ Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Danke !!
|
|
14.01.2022 20:21 |
|
|
Busfahrer

|
|
Zitat: |
Original von steyr57
Bei Top Shop war Pfeiffer mit Partner auch mal beteiligt im Tankstellen Geschäft ! |
Ist bzw, war das so eine Kooperation wie es jetzt der Tankstellenbetreiber GUTMANN zusammen mit MPREIS es abwickeln ?
Der eine sorgt für Kraftstoff und der andere bewirtschaftet kleine Supermärkte die auch am Sonntag geöffnet haben. Also Tankstellenshop, nur größer und etwas günstigere Preise.
Oder MERKUR inside Shop und BP usw.
__________________ Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Danke !!
|
|
14.01.2022 22:09 |
|
|
max2777

Name: Markus Herkunft: Linz/Austria
Themenstarter
 |
|
Original von Busfahrer
Ich habe zwar heute wieder einen Hängerzug vom Eigenfuhrpark MPREIS gefunden, aber ich denke der gehört nicht hier rein. Eher LKW Österreich.
Weis zufällig jemand ob EUROGAST Pilz und Kiennast in Gmünd, einen eigenen Fuhrpark hat, oder ob das unter Kiennast läuft ?
Und wer in OÖ und NÖ diese UNIMARKT Filialen bedient ? Nur der PFEIFFER ? Oder auch eigene ? Und gibts eigentlich die UNIMARKT Beschriftung noch, weil schon lang kein aktuelles Bild mehr gekommen ist, Meist sehe ich hier die mit NAH & FRISCH Beschriftung. |
Unimarkt ist der Supermarkt von Pfeiffer, so wie Merkur bei Billa .
Unimarkt Aufschriften gibt es schon neue beim Pfeiffer die gefallen mir auch ganz gut .
__________________ Alles Gute liegt so Nah&Frisch
|
|
19.01.2022 10:20 |
|
|
Busfahrer

|
|
Original von max2777
KASTNER |
@Markus, mir sind kürzlich deine Bilder vom KASTNER in Zwettl aufgefallen.
Waren die Bilder damals (2013) aktuell ? Auf dem Gelände, hat sich inzwischen auch einiges verändert.
Jedoch die vier Tore zur Karl-Kastner-Straße hin, gibts noch.
(Nur die Laterne die man auf deinem Bild sehen, gibts nicht mehr und die Fenster, sehen jetzt auch anders aus.)
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...chmentid=889241
Dieses Bild dürfte etwas älter sein. Selber Ort, jedoch ohne den Zubau rechts.
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...chmentid=889243
Hast du da den KASTNER Schriftzug selbst eingefügt, oder war der früher so am Gebäude ?
Aber zur Kremser Straße hin, dürfte sich vermutlich einiges verändert haben.
Danke !!
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 24.01.2024 22:24.
|
|
24.01.2024 22:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|