Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Nah&Frisch Pfeiffer Wedl Kiennast Kastner KIG Gruber usw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nah&Frisch Pfeiffer Wedl Kiennast Kastner KIG Gruber usw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest nicht nur - mal schauen, was mir in Zukunft dahingehend noch unterkommt um das genauer zu beleuchten.... zwinker

10.01.2022 19:43 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar heute wieder einen Hängerzug vom Eigenfuhrpark MPREIS gefunden, aber ich denke der gehört nicht hier rein. Eher LKW Österreich. ahnung

Weis zufällig jemand ob EUROGAST Pilz und Kiennast in Gmünd, einen eigenen Fuhrpark hat, oder ob das unter Kiennast läuft ? hmm
Und wer in OÖ und NÖ diese UNIMARKT Filialen bedient ? Nur der PFEIFFER ? Oder auch eigene ? Und gibts eigentlich die UNIMARKT Beschriftung noch, weil schon lang kein aktuelles Bild mehr gekommen ist, Meist sehe ich hier die mit NAH & FRISCH Beschriftung.

14.01.2022 20:21 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
steyr57

Name: Peter
Herkunft: Linz-Land

Bei Top Shop war Pfeiffer mit Partner auch mal beteiligt im Tankstellen Geschäft !

steyr57 hat dieses Bild angehängt:
F4C0CC3C-8D91-4D04-9E58-45C1CA75F935.jpeg

Peter
14.01.2022 21:41 steyr57 ist offline E-Mail an steyr57 senden Beiträge von steyr57 suchen Nehmen Sie steyr57 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von steyr57
Bei Top Shop war Pfeiffer mit Partner auch mal beteiligt im Tankstellen Geschäft !

Ist bzw, war das so eine Kooperation wie es jetzt der Tankstellenbetreiber GUTMANN zusammen mit MPREIS es abwickeln ?
Der eine sorgt für Kraftstoff und der andere bewirtschaftet kleine Supermärkte die auch am Sonntag geöffnet haben. Also Tankstellenshop, nur größer und etwas günstigere Preise.

Oder MERKUR inside Shop und BP usw.

14.01.2022 22:09 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
max2777

images/avatars/avatar-7832.jpg

Name: Markus
Herkunft: Linz/Austria

Themenstarter Thema begonnen von max2777

Zitat:
Original von Busfahrer
Ich habe zwar heute wieder einen Hängerzug vom Eigenfuhrpark MPREIS gefunden, aber ich denke der gehört nicht hier rein. Eher LKW Österreich. ahnung

Weis zufällig jemand ob EUROGAST Pilz und Kiennast in Gmünd, einen eigenen Fuhrpark hat, oder ob das unter Kiennast läuft ? hmm
Und wer in OÖ und NÖ diese UNIMARKT Filialen bedient ? Nur der PFEIFFER ? Oder auch eigene ? Und gibts eigentlich die UNIMARKT Beschriftung noch, weil schon lang kein aktuelles Bild mehr gekommen ist, Meist sehe ich hier die mit NAH & FRISCH Beschriftung.

Unimarkt ist der Supermarkt von Pfeiffer, so wie Merkur bei Billa .
Unimarkt Aufschriften gibt es schon neue beim Pfeiffer die gefallen mir auch ganz gut .

19.01.2022 10:20 max2777 ist offline E-Mail an max2777 senden Homepage von max2777 Beiträge von max2777 suchen Nehmen Sie max2777 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von max2777 anzeigen
Hensen   Zeige Hensen auf Karte

Name: Jens
Herkunft: ----

hab da auch noch einen gefunden

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scannen0045.jpg

24.01.2024 19:24 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von max2777
KASTNER

@Markus, mir sind kürzlich deine Bilder vom KASTNER in Zwettl aufgefallen. daumen
Waren die Bilder damals (2013) aktuell ? Auf dem Gelände, hat sich inzwischen auch einiges verändert. jo
Jedoch die vier Tore zur Karl-Kastner-Straße hin, gibts noch. jo (Nur die Laterne die man auf deinem Bild sehen, gibts nicht mehr und die Fenster, sehen jetzt auch anders aus.)
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...chmentid=889241

Dieses Bild dürfte etwas älter sein. Selber Ort, jedoch ohne den Zubau rechts.
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...chmentid=889243
Hast du da den KASTNER Schriftzug selbst eingefügt, oder war der früher so am Gebäude ? hmm

Aber zur Kremser Straße hin, dürfte sich vermutlich einiges verändert haben.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 24.01.2024 22:24.

24.01.2024 22:01 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Nah&Frisch Pfeiffer Wedl Kiennast Kastner KIG Gruber usw

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH