Lkw's aus Österreich |
Busfahrer

Name: Bärle Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von ottanta e novanta
MAN TGX 2020 von Hofmann & Neffe / Flachgau 2023: |
@Walter:Schönes Foto.
Das gelb, passt zur Post.
Ist aber vermutlich Zufall, oder ?
Wenn ich mir hier die Bilder so ansehe, fällt mir auf das die Österreichische Post wohl häufig Transporte an Frächter vergibt.
Im Tiroler Außerfern ist es jedoch so, das wohl auch auf Österreichischer Seite, Container der Deutschen Post für die Transporte zu den Stützpunkten der Post genutzt werden.
Jedenfalls sehe ich hier häufig die Deutsche Post und nie LKWs der Österreichischen Post. Aber vielleicht sind Österreicher hier in den Nachtstunden unsterwegs.
Die kleinen Zustellfahrzeuge, sind natürlich alle von der Österreichischen Post.
__________________ Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Danke !!
|
|
01.02.2024 21:12 |
|
|
RONLEX

Name: Ronald Herkunft: Steiermark
 |
|
In Österreich führt mittlerweile die Österreichische Post die operative Tätigkeit der Deutschen Post Tochter DHL aus, daher gibt es da Schnittmengen und Verbindungen.
__________________ Grüsse Ronald
|
|
01.02.2024 22:24 |
|
|
|
@ Post, DHL etc.:
Es gibt offensichtlich beide Varianten: Post-eigene WAB-Züge wie auch mittels Frächtern (wie es ja die div. Paketdienste auch schon immer bei den Hauptläufen machen). Was für Routen bzw. ob Brief- oder Paketsortierung...keine Ahnung.
Im Zustellbereich sieht man bei uns dann allerdings auch wieder DHL Kleintransporter.
__________________ Gruß aus Salzburg
|
|
02.02.2024 12:59 |
|
|
Hanno86

Name: Johannes Herkunft: Lahn Dill Kreis
 |
|
Zitat: |
Original von ottanta e novanta