Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Bauma Spedition, Rheine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauma Spedition, Rheine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gibt es weitere Bilder von verschiedenen Solo Lkws , die ich glücklicherweise an der Ratsanlage Holsterfeld ablichten konnte .
Leider kann ich nicht sagen , ob die Lkw seinerzeit schon zum neuen Besitzer Universal Transporte unterwegs waren , oder einfach so ausgemustert wurden . ahnung ahnung

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20170319203946_01.jpg
20170319203946_03.jpg
20170319203946_04.jpg

08.02.2024 16:54 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Aufnahme der MAN F 90 4 Achser , leider bei schlechten Lichtverhältnissen !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220110_0048.jpg

10.02.2024 08:21 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
BamBam

Name: Pascal
Herkunft: Merzenich

Bauma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil die Fahrzeuge nochmal zu sehen, mein Vater hat beim Bauma gearbeitet und ich bin als kleiner Junge immer gerne mitgefahren. Ich muss mal schauen habe auch noch Bilder wo wir Flügel für die Windräder gefahren haben. Vielleicht habt ihr Lust mir diese Bilder per email zukommen zu lassen ?

Würde gerne meine Erinnerungen wecken 😌
11.02.2024 22:02 BamBam ist offline E-Mail an BamBam senden Beiträge von BamBam suchen Nehmen Sie BamBam in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Habe da noch einen MAN F 2000 gefunden , allerdings nicht in der regulären Firmenfarbe !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20220110_0064.jpg

08.06.2024 20:39 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Bauma Spedition, Rheine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH