Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baudepot

Dem Fuso sieht man den Sound schon an, die Stoßstange taugt locker als Sitzbank oder für ein Buffet prost


Moin, winke
diese "Sitzbank" und die Highpipes haben doch auch ein ordentliches Gewicht, dass von der Nutzlast abgeht.
Schon deshalb verbietet sich bei uns in den meisten Fällen ähnliches Tuning.
Wird bei so schönen Lkw in Japan mal ein Auge zugedrückt, wenn das GG überschritten wird ?

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
08.03.2024 07:56 Boogie ist online E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei den Japanern wird kein Auge zu gedrückt beim Gewicht, wodurch auch da der Nutzlastverlust bleibt bei Anbauteilen.
Solche teile sind auch echt rar dort

Übrigens gibt es dort eine "Eurostyle" bewegung und sogar ein Magazin.
Das wird auffällig je mehr man andere europäer sieht (was immernoch nicht so viele waren)

weiter gehst mit normaleren Alltagshobeln Pfeifen

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1517.jpg
IMG_1518.jpg
IMG_1527.jpg
IMG_1529.jpg
IMG_1531.jpg
IMG_1532.jpg
IMG_1533.jpg
IMG_1554.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
10.03.2024 04:32 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Gullwing Aufbauten und Auflieger einfach schick klatsch

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1535.jpg
IMG_1538.jpg
IMG_1542.jpg
IMG_1544.jpg
IMG_1548.jpg
IMG_1553.jpg
IMG_1557.jpg
IMG_1561.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
10.03.2024 04:34 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Firma Fuji Transporte hat ettliche LKW mit Topsleeper im Einsatz.
So wirklich geräumig schaut das dennoch nicht aus für mich (als verwöhnter us lkw fahrer)

Der betagte Fuso mit schicker Stoßstange ließ mich hören was unter der Hütte steckt Pfeifen
einfach ein Hammer sound daumen daumen daumen daumen

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1563.jpg
IMG_1564.jpg
IMG_1565.jpg
IMG_1570.jpg
IMG_1572.jpg
IMG_1575.jpg
IMG_1577.jpg
IMG_1578.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
10.03.2024 04:37 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, dem "Eurostyle" Magazin bin ich mal bei Youtube begegnet, da merkt man auch, dass der Benelux Style gerne übernommen wird.

So einen großen Solowagen von Fukuyama Biagi habe ich noch nicht gesehen, die kennt man eher von "Kleinzeug" und von der Bahn.
Dahinter folgt ja wieder eine schöne bunte Mischung.
Am Kurishima Hino sieht man, dass auch in Japan die Großmarkt Lkw was hermachen dürfen.
Fuji Transport ist eine meine Lieblingsfirmen, reichlich 4-Achser und immer wie neu.

Sag mal, neulich habe ich Lkw Modelle vom Militär gesehen, da fiel mir auf, dass es offenbar nur dort Allradfahrzeuge gibt.
Oder ist dir irgendwo ein ziviler Allrad-Lkw begegnet?
11.03.2024 04:01 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmmh Allrad LKW habe ich keine gesehen.
Aber gibts da nicht die 2 NG 8x8 die rücken an rücken eine Kesselbrücke bewegen?
Diese: https://twitter.com/MercedesTruckUK/stat...115214193872896

Naja bis dahin gehts weiter mit normalen dingen....wie Volvo zum Bleistift

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1580.jpg
IMG_1607.jpg
IMG_1608.jpg
IMG_1613.jpg
IMG_1616.jpg
IMG_1622.jpg
IMG_1623.jpg
IMG_1624.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
12.03.2024 02:41 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch mehr japaner prost

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1609.jpg
IMG_1627.jpg
IMG_1628.jpg
IMG_1632.jpg
IMG_1633.jpg
IMG_1635.jpg
IMG_1642.jpg
IMG_1643.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
12.03.2024 02:44 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baudepot

Sag mal, neulich habe ich Lkw Modelle vom Militär gesehen, da fiel mir auf, dass es offenbar nur dort Allradfahrzeuge gibt.
Oder ist dir irgendwo ein ziviler Allrad-Lkw begegnet?


Moin, winke
wenn man interpretiert, was man sieht, dann dürfen die Japaner sich nicht schmutzig machen auf der Baustelle, müssen immer auf dem Asphalt bleiben, und dann brauchen sie auch kein Allrad.

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
12.03.2024 17:31 Boogie ist online E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Baustellenkipper die ich sah waren 3 achser und wurden auch recht suaber gehalten.
Bei der Baustelleneinfahrt stand einer mit nem schlauch und hat gesprüht hmm
Daher habe ich tatsächlich keine Allrad LKW gesehen ahnung

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1644.jpg
IMG_1650.jpg
IMG_1654.jpg
IMG_1656.jpg
IMG_1663.jpg
IMG_1666.jpg
IMG_1672.jpg
IMG_1673.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
14.03.2024 04:22 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
jdeere



images/avatars/avatar-8868.jpg

Dabei seit: 27.05.2016
Name: johan
Herkunft: ostschweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boogie
Zitat:
Original von Baudepot

Sag mal, neulich habe ich Lkw Modelle vom Militär gesehen, da fiel mir auf, dass es offenbar nur dort Allradfahrzeuge gibt.
Oder ist dir irgendwo ein ziviler Allrad-Lkw begegnet?


Moin, winke
wenn man interpretiert, was man sieht, dann dürfen die Japaner sich nicht schmutzig machen auf der Baustelle, müssen immer auf dem Asphalt bleiben, und dann brauchen sie auch kein Allrad.


Winterdienst Autos sind meist 6x6 mit zurückgesetzter Kabine.
Sieht ulkig aus. Augen


https://jikotrading.jp/mitsubishi-fuso-s...w-kc-fw529nz-2/

__________________
jdeere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jdeere: 14.03.2024 16:46.

14.03.2024 16:35 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH