Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (885): « erste ... « vorherige 880 881 882 883 [884] 885 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der passt ganz gut hier rein.
Ein einsamer "Gatz" mitten im Dreck.

Vielen Dank an @Christoph Büch

Gruß Totty

Totty10 hat dieses Bild angehängt:
Gatz 2.jpg

15.03.2024 06:48 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
FE600A



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Bad Pyrmont
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Besonders für Hoimar aus Berlin interessant, hoffe ich mal.

Meine, DEN sah ich immer wieder mal in Ehringshausen (Nähe Wetzlar) vor etwa 10 bis 15 Jahren. Da hatte er noch Typenschild und drunter Unterflur, Schriftzug. Stand immer auf nem Privatgelände, irgendwie so ne Art Gartenanlage, direkt hinterm Zaun, und keine Aufnahme möglich.

Diese beiden Aufnahmen hier sind nur etwa vier Jahre alt. Da stand er in Wetzlar bei der dortigen
MAN - Vertretung. Da OHNE Typenschild und Unterflur - Schriftzug.

Und was war das wohl heutige Wohnmobil früher, im Arbeitsleben, vermutlich ??

Gruß von Günter


Hi
Hatte vor ein paar Jahren bei einem.Wohnbustreffen das Glück mal hinein zuschauen zudürfen.
Ist meine ich ein 240er und der Besitzer erzählte, daß es wohl eine Mobile Werkstatt der BMW Versuchsabteilung war.
Bin mir nur nicht mehr sicher ob es die PKW oder Motorradabteilung war
Mfg Markus K
15.03.2024 09:04 FE600A ist offline E-Mail an FE600A senden Beiträge von FE600A suchen Nehmen Sie FE600A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FE600A in Ihre Kontaktliste ein
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MAN 19.xxx (ex D)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
19.03.2024 20:39 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Liegl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im März 1987 entstand diese Aufnahme eines MAN F8 19.361 Unterflur des österreichischen Transportunternehmen Liegl aus Liezen in der Steiermark.

Gegründet 1937, stieg das Unternehmen 1968 in den grenzüberschreitenden Verkehr ein. Bis heute im internationalen Transportgeschäft aktiv, werden überwiegend Güter für die Automobilindustrie, Bauprodukte, Maschinenteile und Schnittholz gefahren. Neben Liezen unterhält Liegl auch einen Standort in Trieben, welcher wohl heute als Hauptsitz fungiert.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Liegl.jpg



__________________
vehiclejack
24.03.2024 13:52 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Liegl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

im März 1987 entstand diese Aufnahme eines MAN F8 19.361 Unterflur des österreichischen Transportunternehmen Liegl aus Liezen in der Steiermark.

Gegründet 1937, stieg das Unternehmen 1968 in den grenzüberschreitenden Verkehr ein. Bis heute im internationalen Transportgeschäft aktiv, werden überwiegend Güter für die Automobilindustrie, Bauprodukte, Maschinenteile und Schnittholz gefahren. Neben Liezen unterhält Liegl auch einen Standort in Trieben, welcher wohl heute als Hauptsitz fungiert.

Viele Grüße

Christian


Hallo Christian,

vielen Dank für das tolle Foto dieses "klassischen Hängerzugs"! klatsch

Das gleiche Fahrzeug - und auch zum annähernd gleichen Zeitpunkt - hatte ich ebenfalls aufgenommen ... aber leider nicht annähernd in vergleichbarer Qualität und Perspektive.
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...341#post1093341

Schöne Grüße
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 24.03.2024 17:24.

24.03.2024 17:23 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
sk-steffen



Dabei seit: 01.01.2020
Name: Steffen
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

schön ist er ja nicht, aber selten. Viele der Fahrzeuge aus der "Trucker-Szene" der 80er dürften nicht überlebt haben. Aber diesen gibt es nach wie vor. Wurde hier im Forum auch schonmal gepostet. Die Fotos sind zwar vom vergangenen Jahr, der MAN steht aber aktuell immer im gleichen Industriegebiet in der Nähe von Karlsruhe.

Grüßle

Steffen

sk-steffen hat diese Bilder angehängt:
20221202_135435.jpg
20221202_135442.jpg

29.03.2024 18:07 sk-steffen ist offline E-Mail an sk-steffen senden Beiträge von sk-steffen suchen Nehmen Sie sk-steffen in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Steffen : Ich freue mich darüber , dass dieser " Truck " überlebt hat !! klatsch
Danke fürs Foto !!

Am Mittwoch konnte ich dieses Gespann auf der A 31 ablichten !

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_8810.jpg
DSC_8811.jpg

29.03.2024 20:35 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haniel Spedition, Foto von ca. 1995 bis 1998

ManniN. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild013-002_ergebnis.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 04.04.2024 17:57.

04.04.2024 17:56 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

19.281 aus Osnabrück (1986)

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
11.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
11.04.2024 14:24 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Unterflur,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
9.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.04.2024 19:46 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (885): « erste ... « vorherige 880 881 882 883 [884] 885 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH