Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (188): « erste ... « vorherige 183 184 185 186 [187] 188 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN runde Kurzhauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walle



Dabei seit: 13.07.2009
Name: Michael
Herkunft: Hamburg
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann mache ich hier mal weiter mit Fotos von einem MAN 15.230 DHK.
Dieser völlig fertige 6x4 stand am 30.5.2005 in Hamburg auf einem bekannten Exportgelände an den Elbrücken. Wenn man sich die Mulde so ansieht fragt man sich, wieviele zigtausend Tonnen Schutt die wohl transportiert hat...
Stand aber lange da, zumindest schon seit 2003, und da waren es noch zwei davon.
Nur die Reifen waren gut... Wann der Platz geräumt wurde, weiß ich nicht.

Walle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT7992.jpg
PICT7994.jpg
PICT7995.jpg
PICT7997.jpg
PICT7999.jpg
PICT8002.jpg
PICT8003.jpg
PICT7998.jpg

25.02.2024 18:09 Walle ist offline E-Mail an Walle senden Beiträge von Walle suchen Nehmen Sie Walle in Ihre Freundesliste auf
TimoFischer



Dabei seit: 08.03.2024
Name: Timo
Herkunft: Damme
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , mein Name ist Timo ich komme aus der Nähe von Osnabrück, ich bin der neue in der Runde .
Anbei mein Treuer 15.216

TimoFischer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0810.jpeg

10.03.2024 12:42 TimoFischer ist offline E-Mail an TimoFischer senden Beiträge von TimoFischer suchen Nehmen Sie TimoFischer in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall Timo !!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum !!

Der Aufnahmeort deines Fotos kommt mir sehr bekannt vor.
Müsste die Dinklager Straße in Lohne sein !!

Ich habe deinen 216er auch mal vor die Linse bekommen und zwar im August 2017 auf dem Venner Berg !!

Gruß
Hans Jürgen

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_0212.jpg

10.03.2024 16:34 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kannst Du kaufen . freu

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3824klein.jpg

15.03.2024 14:23 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Schmiedagwtal



images/avatars/avatar-9800.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Name: Andreas
Herkunft: Wuppertal
Alter: 57

MAN runde Kurzhauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MAN Runde Kurzhauber ,was sollst du Kosten jo
Der Stand Ort ist im Kreis H ?

__________________
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
15.03.2024 18:34 Schmiedagwtal ist offline E-Mail an Schmiedagwtal senden Beiträge von Schmiedagwtal suchen Nehmen Sie Schmiedagwtal in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

RE: MAN runde Kurzhauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich dastehe , der Aufbau ist incl.Boden neu gemacht , die Technik repariert , alle Öle neu .

Ich fahre sehr ordentlich , bin technisch fit und für einen seriösen Preis zu haben .. freu

Der Standort ist Hannover und eine Probefahrt wäre nach Anmeldung möglich .

Bei Interesse eine PN und bitte mit Telefonnummer .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 15.03.2024 20:55.

15.03.2024 20:51 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A7893.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
21.03.2024 21:32 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26281er.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG-20240320-WA0023.jpg

25.03.2024 20:45 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Walle



Dabei seit: 13.07.2009
Name: Michael
Herkunft: Hamburg
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Rainer,
interessante Befestigung der Zusatzscheinwerfer ....

Ich hätte hier das MAN Werkfoto 664-82-1441-5 (Scan vom Papierbild).

Walle hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Werkfoto 664-82-1441-5.jpg

26.03.2024 20:22 Walle ist offline E-Mail an Walle senden Beiträge von Walle suchen Nehmen Sie Walle in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da noch einen 770er.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG-20230109-WA0010a.jpg

26.03.2024 20:59 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (188): « erste ... « vorherige 183 184 185 186 [187] 188 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH