Lkw's aus Österreich |
jüza

Name: Jürgen Herkunft: Oberbayern
 |
|
@Stefan,
ich glaub ich muß mir den nochmal von allen Seiten genau anschauen,Stirnseitig oben sind nur Lüftungsschlitze und bei der kleinen Tür siehst du auch in den Aufbau,eine LBW hat er auch. Danke für deine Antwort.
Grüße ins Innviertel,
Jürgen
15.04.2024 17:20 |
|
|
|
|
Ich frage mich, ob hier vielleicht ein "normales" Kühlaggregat integriert ist. Für Belüftung des ganzen Landeraumes erscheinen mir die Schlitze zu wenig zu sein bzw. keine Durchlüftung möglich. (Geflügeltransporte kenne ich speziell Richtung Innviertel hinauf nur so wie von Dir beschrieben, Jürgen.)
Und - der Haberl-Actros dahinter kommt übrigens aus dem Flachgau...
Schönen Abend nach Bayern,
Walter
__________________ Wenn Willkür und Ignoranz zum Prinzip werden, ist das ein guter Zeitpunkt um sich zurückzuziehen und der weiteren Entwicklung in Ruhe aus der Distanz zuzusehen...
|
|
15.04.2024 18:46 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von jüza
Servus zusammen,
ich hab hier einen MAN TGX 26.430 mit Kennzeichen aus Kirchdorf a.d. Krems.Ich habe den schon öfter gesehen und gedacht der hat eine sonderbare Kühlung.Ich bin ja selber auch Kühler gefahren. Heute beim genauer hinsehen ist nach dem Fahrerhaus eine Luke im Aufbau mit Lüftungsschlitzen.Meine Idee lebende Hühner o. Puten aber der Kunststoffaufbau,bei uns in BY werden die ja unter Plane in Käfigen gefahren.Vielleicht weiß jemand genaueres.
Grüße aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen
|
Da kann ich euch weiterhelfen. Das ist ein Transporter für den Küken transport. Hinter dem Fahrerhaus ist ein externer Motor zum Heizen des Koffers laut Fahrer ca.30 C.
Ich glaube das wenn der Koffer voll ist ca. 50.000 Küken sind da bin ich mir aber nicht mehr genau sicher.
Das ganze weiß ich weil er vor einiger Zeit bei uns in der Werkstatt stand.
Vielleicht konnte ich euch weiterhelfen.
__________________ ------------------------------SUCHE und VERKAUFE immer WSI teile-----------------------
---------------------------------------------M-A-N The Best------------------------------------------
|
|
15.04.2024 19:03 |
|
|
jüza

Name: Jürgen Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
15.04.2024 19:19 |
|
|
|
|
Interessant, danke für die Info!
__________________ Wenn Willkür und Ignoranz zum Prinzip werden, ist das ein guter Zeitpunkt um sich zurückzuziehen und der weiteren Entwicklung in Ruhe aus der Distanz zuzusehen...
|
|
15.04.2024 19:53 |
|
|
reichi

Name: Reichholf Mario Herkunft: Pinzgau / Salzburg
 |
|
ein sehr tolles bild.
schade das heutzutage diese design Huber nicht mehr führt.
|
|
17.04.2024 06:26 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|