Komatsu PC 340 (N)LC-7 |
DaveFuma
Name: Davide Fumagall Herkunft: Muggiò (MB) Italy
|
|
|
24.07.2020 16:47 |
|
|
Baggerphil
Name: Phil Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
|
|
|
28.04.2024 12:51 |
|
|
bau-fan
Name: Andreas Herkunft: südliches Oberbayern
|
|
Guten Abend !
Vielen Dank daß Du von der Fa. Buschor mal wieder ein Bild einstellst. Freut mich, da ich damals, als die Firma in Buchs einige Abbrüche gemacht habe, mit einem netten Baggerfahrer mich unterhalten habe. Ist schon eine ganz lange Zeit her.
Der gezeigte Komatsu PC 340 kann wohl zu einer Longfront umgebaut werden ? Scheint mir so anahnd der Bilder. Hat sich der Fuhrpark sehr geändert in den letzten Jahren ?
Viele Grüße ins Nachbarland
bau-fan Andreas
|
|
03.05.2024 20:54 |
|
|
Baggerphil
Name: Phil Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
|
|
Zitat: |
Original von bau-fan
Guten Abend !
Vielen Dank daß Du von der Fa. Buschor mal wieder ein Bild einstellst. Freut mich, da ich damals, als die Firma in Buchs einige Abbrüche gemacht habe, mit einem netten Baggerfahrer mich unterhalten habe. Ist schon eine ganz lange Zeit her.
Der gezeigte Komatsu PC 340 kann wohl zu einer Longfront umgebaut werden ? Scheint mir so anahnd der Bilder. Hat sich der Fuhrpark sehr geändert in den letzten Jahren ?
Viele Grüße ins Nachbarland
bau-fan Andreas |
Hallo Andreas
Genau, wie Rolf schon geschrieben hat, gibt es die Fa. Buschor nicht mehr. Ich hatte es bei den Bildern nicht erwähnt, da ich schon einmal Bilder von diesem Bagger eingestellt habe, als er frisch ins Tal gekommen ist, teilweise noch mit Buschor-Beschriftungen und einem ziemlich zerschlissenen Heck. (Müsste unter "Longfront Bagger in der Schweiz" sein)
Die Fa. Fratelli-Lanfranchi
, ein einhemisches Transport- und Erdbauunternehmen hat den Bagger übernommen, wieder etwas frisch gemacht und verfügt nun so über ein beinahe-Alleinstellungsmerkmal, da es sonst in der ganzen Region nur noch einen anderen Longfront-Bagger gibt.
Der LF-Ausleger sowie die kleine Stielverlängerung wurden ebenfalls übernommen.
Baggerphil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz
Phil
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerphil: 04.05.2024 10:23.
|
|
04.05.2024 10:22 |
|
|
|
|
|
Impressum
|