Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Daily » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] 33 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Daily
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim AIC in Wien.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20231124_130301.jpg

31.12.2023 21:41 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Daily

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Iveco Daily MK7 Prentzel 1 (Copy).jpg

06.01.2024 15:09 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Iveco Daily 72-180 von Selgros in Augsburg

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Selgros, Augsburg, Mai 24.jpg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
14.05.2024 20:00 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Iveco Daily

Konka-Bau

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Iveco Daily MK6 Konka-Bau 1 (Copy).jpg

30.05.2024 18:44 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

72-180 von ADAM Spedsystem aus dem serbischen Subotica

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN5162.jpg

15.06.2024 18:25 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Nen richtig schöner Iveco TurboDaily freu
Der wurde nur zwischen 1985 bis 1990 gebaut, ist also auch schon ein Oldtimer. Dieser hier erscheint allerdings noch regelmäßig zum Markt winke

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2240504_Iveco TurboDaily.jpg

31.07.2024 15:59 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Hallo Linus,

der von dir gezeigte Daily wurde erst ab 1990 gebaut und dann 10 Jahre später, im Jahre 2000 durch die dritte Daily-Generation abgelöst.

Bitte das Copyright beachten!
31.07.2024 20:27 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Moin, das stimmt nicht ganz. Der TurboDaily war eine Variante der ersten Generation. Was du meinst ist die zweite Generation. In Wikipedia wird nur geschrieben, dass er 1985 eingeführt wurde. rtfm
Dass er nur bis 1990 gebaut wurde, hab ich mir wohl irgendwo anders aus dem Internet gefischt verwirrt
31.07.2024 21:37 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Daily 1: 1978-1990
Daily 2: 1990-2000 (1999 stimmt nicht)

Dein gezeigter entstammt aus der zweiten Generation!
Das es den Turbo Daily, auch in der ersten Generation (bis 1990) gab, ist aber durchaus möglich.
Die zweite Generation gab es aber auch noch als Turbo Daily daumen

Im Anhang ein Iveco Turbo-Daily 49-10 der vor ca. 10 Jahren in den Export ging, das Auto war BJ Mitte der 1990er.

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Iveco Daily 49-10x.jpg

Bitte das Copyright beachten!
31.07.2024 22:07 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Hallo Hawk, du hast natürlich Recht. Ich habe den Wikipedia-Artikel vermutlich vor längerer Zeit missinterpretiert und gestern nicht nochmal genau nachgelesen wall
Mehr Bilder dort hätten aber auch geholfen... naja. Für mich ist es dann halt immer schwer, weil ich die Fahrzeuge davor nie oder kaum in echt gesehen habe... ich interessiere mich erst seit ca. einem Jahr für Nutzfahrzeuge, da fehlt mir an vielen Stellen noch das nötige Know-how.
Aber danke für deine Korrektur, genau sowas hilft mir deutlich weiter daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwieblinger: 01.08.2024 10:31.

01.08.2024 10:30 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] 33 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Daily

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH