Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen Seemannshausen mit Vortrag über Nahostverkehr 11. - 12. Mai 2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen Seemannshausen mit Vortrag über Nahostverkehr 11. - 12. Mai 2024
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
heute gibts drei Bilder vom LP 2232 Abschlepper.

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01037k.jpg
DSC01096k.jpg
DSC01145k.jpg

15.05.2024 18:38 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und etwas kleinere mit Stern...
Gruß Josef

DSC01081k.jpg
DSC01156k.jpg

15.05.2024 18:45 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Joachim Hatscher

images/avatars/avatar-9692.jpg

Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden

Schöne Fahrzeug Fotos liefern ja zum Glück unsere Fotografen, deshalb von mir nur dieser Schnappschuss, den ich irgendwie stimmig finde.

Joachim Hatscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20240515-WA0004.jpg

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
15.05.2024 20:39 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf

Servus Joachim,
Dein 143er als "Standartbild".
Gruß Josef

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC01157k.jpg

15.05.2024 21:08 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England

winke
Evening Joachim, von mir ein "Ankunftsfoto"...schoen, dass das hier im Forum auch mal mit der ein oder anderen "face to face" Bekanntschaft bei diesem Treffen geklappt hat. Hat mich echt gefreut... daumen

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0742.jpg

15.05.2024 21:14 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Teil 1 fuer heute, hoffe die Detailfoto gehen Euch "nicht auf den Wecker". Falls es zu viel wird, bitte sagen...da ich ja mehrere Tage vor Ort war, bot sich mir die Gelegenheit hier und da etwas mehr zu "knipfsen"...
Bin noch immer ganz ueberwaeltig, wie gross die Vielfalt war, bei den Fahrzeugen.
Einen Dank darf ich aber nochmals an alle Fahrer/Besitzern sagen, mit denen ich in's Gespraech kam und welche mir die Fahrzeuge "vorstellten" daumen

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0485.jpg
IMG_0489 - Copy.jpg
IMG_0491.jpg
IMG_0493.jpg
IMG_0497.jpg
IMG_0498.jpg
IMG_0501.jpg
IMG_0504.jpg

15.05.2024 21:28 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

Teil 2 fuer den heutigen Abend, Gruss von der Insel nach Niederbayern + den Rest winke
Marcus, Arne + Georg...Ankunft...

IMG_0510.jpg
IMG_0514.jpg
IMG_0519 - Copy.jpg
IMG_0520.jpg
IMG_0531.jpg
IMG_0536.jpg

15.05.2024 21:32 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte

images/avatars/avatar-7088.jpg

Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee

Guten Abend zusammen,

vielen lieben Dank bereits für alle eingestellten Fotos und die, die noch kommen!

Ich bin immer sehr froh über euch Fotografen, da ich bei dem Thema gar nicht gut binsmile

Wir wollen uns auch bei allenTeilnehmern bedanken, ohne die das Treffen keinen Sinn machtsmile ! Es war ein super Wochenende, bei bestem Wetter und ich denke, dass alle viel Spaß hatten!

War sehr schön endlich wieder bekannte (und neue) Gesichter nach dem Winter zu sehen!

Ich wünsche allen eine gute Oldtimersaison, bleibt alle gesund und bis bald!!

Simon

Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von db-l311: 16.05.2024 20:24.

16.05.2024 20:22 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster

@Simon, danke, passt daumen

Heute weitere "Ankunftsbilder" vom Freitag. Wie bereits gesagt, die Vielfalt war geboten.
Da ich aufgrund meines Wohnortes in England, die Szene gar nicht kannte, war ich natuerlich sehr positiv ueberrascht, was da alles "auf den Hof rollte"... jo

IMG_0537.jpg
IMG_0540.jpg
IMG_0542.jpg
IMG_0545.jpg
IMG_0547.jpg
IMG_0550.jpg
IMG_0551.jpg
IMG_0554.jpg

16.05.2024 21:02 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf

Servus,
wie von Eike schon erwähnt, kann auch ich den Dank nur zurückgeben an all die Teilnehmer, die mit ihren liebevoll gepflegten Schätzchen angereist sind, und uns "Zaungäste" die Möglichkeit geben, die alte Technik zu bewundern und auf Speicherkarte zu verewigen. klatsch

Heute gibts eine Runde Omnibus-Fotos. Auch wenn es diesmal keine Ausfahrt gab (dafür gab es ja den Vortrag von Hans Sigrist), waren vier Omnibusse vor Ort.

DSC01065k.jpg
DSC01066k.jpg
DSC01068k.jpg
DSC01069k.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 16.05.2024 22:11.

16.05.2024 21:04 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen Seemannshausen mit Vortrag über Nahostverkehr 11. - 12. Mai 2024

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH