Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.145): « erste ... « vorherige 2.076 2.077 2.078 2.079 [2.080] 2.081 2.082 2.083 2.084 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luispold   Zeige Luispold auf Karte

images/avatars/avatar-2429.jpg

Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henschel - Herkules

Kann einer Sagen in welchem Buch das Bild damals verwendet wurde?

Gruß Harald

winke winke
ich habe gehofft, dass sich

"Fireindi" (der Henning aus dem Norden) zu meinem Beitrag meldet. Er hat sich auch per PN nicht gerührt traurig

Luispold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 04.06.2024 07:23.

04.06.2024 07:08 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
kirsche

images/avatars/avatar-8230.jpg

Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere Fahrgestellnummer für Luispold:

F 221 K
Fahrgestellnummer: 153 634
Baujahr 1970

Gruß Gerhard winke

kirsche hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
153 634.jpg

04.06.2024 09:29 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von kirsche
Eine weitere Fahrgestellnummer für Luispold:

F 221 K
Fahrgestellnummer: 153 634
Baujahr 1970

Gruß Gerhard winke

winke winke

daumen prost klatsch wie schon so oft jo knapp und präzise rtfm

Luispold
04.06.2024 14:37 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

Moin allerseits,

HENSCHEL F 161 AK beim Oldtimer Treffen in Aschen Juni 2024

hajo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-WhatsApp Image 2024-06-14 at 17.44.35(2).jpeg

18.06.2024 08:02 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von hajo
Moin allerseits,

HENSCHEL F 161 AK beim Oldtimer Treffen in Aschen Juni 2024

winke winke

aus anderer Perspektive...................

Luispold hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WhatsApp Bild 2024-06-17 um 15.15.09_55671c48.jpg

Luispold
18.06.2024 08:26 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
kirsche

Die Stoßstange mit den ovalen Scheinwerfern und ohne seitliche Abschrägungen gefällt mir sehr gut und schaut meiner Meinung nach besser aus als die Originale. daumen

Gruß Gerhard winke

19.06.2024 08:52 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
kirsche

.....und noch schnell ein HS 140 K winke

kirsche hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_HS 140 K     SW.jpg

19.06.2024 08:58 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

Zitat:
Original von kirsche
Die Stoßstange mit den ovalen Scheinwerfern und ohne seitliche Abschrägungen gefällt mir sehr gut und schaut meiner Meinung nach besser aus als die Originale. daumen

Gruß Gerhard winke

Moin allerseits,

ja Gerhard das stimmt.(Foto von drageelkw)

hajo hat dieses Bild angehängt:
klIMG_1863.jpg1.jpg

19.06.2024 17:42 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von hajo
Zitat:
Original von kirsche

Gruß Gerhard winke

Moin allerseits,

ja Gerhard das stimmt.(Foto von drageelkw)

winke winke

mit etwas mehr Farbe lol

Luispold hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WhatsApp Bild 2024-06-18 um 08.59.46_f0f92471.jpg

Luispold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 20.06.2024 06:44.

20.06.2024 06:44 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Moin!

Stoßstange hin, Stoßstange her... ich finde die alte mit den runden Scheinwerfern passender.

Aaaaber - was ich finde, ist ja nicht entscheidend! Natürlich gäbe es noch eine Stoßstange in alter Form. Aber ein Austausch ist nicht nötig - wir wissen alle, um was für einen Henschel es sich handelt.

Bei aller "historischen Akribie" ist immer entscheidend, daß man die Wurzeln identifizieren kann! Und das ist bei HENSCHEL immer gegeben - wir haben uns immer wieder erfolgreich darum bemüht, Abstammungen zu erkennen - OHNE uns deshalb von "Nietenzählern" auseinanderdividieren zu lassen.

Ich freue mich über diesen beeindruckenden Neuzugang "unter dem Dach" des OFN Uslar - ein Verein, wie man es eigentlich nur von früher kennt. Diesem Verein zuzugehören, erfüllt mich durchaus mit Freude und auch ein weng Stolz!

Henning prost

20.06.2024 23:21 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.145): « erste ... « vorherige 2.076 2.077 2.078 2.079 [2.080] 2.081 2.082 2.083 2.084 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH