Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » LKW-Oldtimertreffen in Landsberg/Lech bei der MAN-Serviceniederlassung Toni Maurer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW-Oldtimertreffen in Landsberg/Lech bei der MAN-Serviceniederlassung Toni Maurer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder Josef! klatsch daumen

Dein letztes Bild... vom grünen Scania 124.... der gehörte vorher der Spedition Klenk aus Haiterbach. jo Bilder davon findet man im Thread Fuhrparkfotos von Speditionen und Firmen auf Seite 47... zwinker

Gruß Bert winke
24.06.2024 20:23 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
heute gibts meine letzten Fotos vom Treffen in Landsberg bzw. Türkheim.

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01374k.jpg
DSC01378k.jpg
DSC01382k.jpg
DSC01372k.jpg
DSC01384k.jpg
DSC01387k.jpg

24.06.2024 20:32 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf

winke

DSC01390k.jpg
DSC01395k.jpg
DSC01396k.jpg
DSC01401k.jpg
DSC01383k.jpg
DSC01407k.jpg
DSC01406k.jpg
DSC01409k.jpg

24.06.2024 20:37 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf

So, das wars von mir von diesem Treffen. Es war viel zu sehen, was man sonst nicht sieht. Auch wenn das Wetter nicht optimal mitgespielt hat: es hat sich gelohnt. Leider vermute ich, dass die Veranstaltung eine einmalige war, aufgrund des Firmenjubiläums. Aber wer weiß, vielleicht denkt der Veranstalter doch über eine Wiederholung in einem oder zwei Jahren nach. Würde mich freuen!
Und danke für die positiven Reaktionen auf meine Fotos winke !
Viele Grüße, Josef

DSC01415k.jpg
DSC01414k.jpg
DSC01394k.jpg
DSC01411kp.jpg
DSC01412kp.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 24.06.2024 20:53.

24.06.2024 20:45 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte

Name: P.
Herkunft: Schwaben

Hallo!

Klasse! Wunderbare Bilder - auf der Veranstaltung wurde ja "richtig was geboten".

Vielen Dank fuers Teilhaben-Lassen.

Gruss vom

B. S.

25.06.2024 13:23 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
EGP141

Name: Heiner
Herkunft: Binatal

Auch von mir vielen Dank für die schönen Bilder ! Die Veranstaltung war übrigens keine einmalige, aber sie wurde nie veröffentlicht, weil sowohl der Platz als auch das Gasthaus und die dazu gehörigen sanitären Anlagen keine unbegrenzte Zahl an Teilnehmern/ Gästen verträgt und darum hat man sich wohl oder übel dazu durchgerungen, nur geladene Gäste zuzulassen. Leider war es aber angeblich heuer das letzte Mal, weil das wunderschöne Rasthaus einem modernen Hotel weichen muß. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das hat's auch die letzten drei mal schon geheißen. Tot gesagte leben länger

25.06.2024 21:11 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf

Servus Heiner,
danke für Deine Zeilen, und freut mich, dass die Bilder gefallen. Freude
Mit "einmaliger Veranstaltung" habe ich eigentlich das Treffen in Landsberg bei Fa. Maurer anlässlich des Jubiläums gemeint. Die war ja auch im HiK und in der Last & Kraft angekündigt.
Den Platz am Rasthaus kannte ich bisher nicht. Aber jemand hatte mir gesagt, dass dort schon Treffen stattgefunden hätten. Verstehe ich aber, dass dort nichts größeres möglich ist und deshalb keine Termine veröffentlicht werden.
Wie dem auch sei: an beiden Orten hat es mir gefallen, mal sehen, ob in einem oder zwei Jahren nicht doch wieder was stattfindet (und ob man als "Zaungast" vielleicht irgendwie doch davon erfährt...)
Viele Grüße, Josef

DSC01315k.jpg
DSC01332k.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 27.06.2024 13:18.

26.06.2024 16:08 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » LKW-Oldtimertreffen in Landsberg/Lech bei der MAN-Serviceniederlassung Toni Maurer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH