Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Löffelaufnahme SYMLOCK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löffelaufnahme SYMLOCK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Locke

images/avatars/avatar-2772.jpg

Name: Markus
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haben die aber toll bei oilquick abgeschaut.... Zeigen

25.09.2007 17:50 Locke ist offline E-Mail an Locke senden Beiträge von Locke suchen Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf
Nico   Zeige Nico auf Karte

Name: s.o.
Herkunft: Unna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist nichts abgeschaut bei Oilquick. Lehnhoff hat den Löffeladapter nach dem SW gebaut. Oilquick hat beides zusammen entwickelt.

25.09.2007 18:00 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte

images/avatars/avatar-7621.jpg

Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten

Zitat:
Original von Nico
Also, ich habe mich bei Lehnhoff schlau gemacht und es ist wirklich nur eine Kleinigkeit die am SW geändert werden muß. Der SW muß am beiden Seiten hinten angefast werden um ihn im Adapter des Löffels besser zentrieren zu können.

Ok, das macht sinn,ich gucke mir das heute nochmal genauer an, wenn ich Löffel wechseln muß.

gruß
Thorsten
26.09.2007 06:26 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Löffelaufnahme SYMLOCK

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH