Wehrmann aus Melle |
Bert Specht

Name: Bert Herkunft: Black Forest
 |
|
|
03.05.2024 13:19 |
|
|
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
Der Daimler, zu dem Du schreibst, . . .bißchen nackt aussieht . . ., den hatte ja auch ich schon gezeigt auf der Seite vorher, August 2023, Hans Jürgen. Da war die Plane ja auch (schon) neutral. Bleibt dann vermutlich leider so auf diesem Zug.
Gruß von Günter
Und wie ist in etwa aktuell das Verhältnis dort bei Wehrmann, schönes dunkelblau gegen
(leider) weiß ??
|
|
13.10.2024 12:31 |
|
|
Emma En

Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
 |
|
[quote]Original von F 89-Günni
Der Daimler, zu dem Du schreibst, . . .bißchen nackt aussieht . . ., den hatte ja auch ich schon gezeigt auf der Seite vorher, August 2023, Hans Jürgen. Da war die Plane ja auch (schon) neutral. Bleibt dann vermutlich leider so auf diesem Zug.
Gruß von Günter
Und wie ist in etwa aktuell das Verhältnis dort bei Wehrmann, schönes dunkelblau gegen
(leider) weiß ??[/quote
Hallo Günni ,
war mir speziell gar nicht aufgefallen , dass du den " nackten " Actros bereits gezeigt hast !!!!
Zu dem Mischungsverhältnis von blau zu weiß kann ich leider aktuell nichts sagen .
Bin am 03. Oktober bei Wehrmann vorbeigekommen , dort standen die 3 blauen und der eine weiße auf einem Nebenplatz.
Auf dem Hauptplatz waren hier und da noch blaue zu sehen , leider kein Foto möglich .
Eventuell kann Sebastian ( Timberjack ) uns da weiter helfen .
Beste Grüße
Hans Jürgen
|
|
13.10.2024 13:05 |
|
|
Marc

Name: Marc Herkunft: Grönegau
 |
|
Das mit den Farben ist recht einfach zu erklären:
Blau/Rot lackierte sind Werksneue Lkw und bestellt von Wehrmann und weiße sind "gebrauchte"/ Vorführer oder standen irgendwo rum zum Verkauf.
Generell bleiben die farben Blau und Rot, auch wenn Silber mittlerweile eingebüßt wurde
Der Actros ist nur noch im Nahverkehr unterwegs und der letzte stand war, das da ein Azubi draufsitzt
|
|
15.10.2024 19:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|