Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (203): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Heute entdeckte ich in Gevelsberg (Das liegt bei Wuppertal) diesen Mercedes SK 3234 8-4 Muldenkipper mit Anhänger verwirrt verwirrt verwirrt

Hat einer von euch so was schon mal gesehen hmm ahnung Augen

Gruß Erich

Erich S hat diese Bilder angehängt:
P1020505.jpg
MB SK 001.jpg
MB SK 002.jpg
MB SK 003.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
24.09.2007 00:03 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-5150.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich,
jo bei uns sieht man das ab und an mal. Mit diesem Einachshänger darf man soweit ich weis 5 Tonnen mehr Transportieren. In Deutschland darfst du ja am 4 Achser Gewichtstechnisch keinen Tandemkipper fahren. Diese Einachser sind eine Art Alternative dafür. Ob sie was bringen ist die andere Frage, da man ja dann auch immer den Hänger dabei hat. ahnung
Gruß Marco prost
24.09.2007 15:33 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco winke

Danke für die Info daumen

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
24.09.2007 16:24 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
MB-Driver



Dabei seit: 23.07.2007
Name: Manfred
Herkunft: Weserbergland

Einachsanhänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich,

diese Art Anhänger, allerdings in Dreiseitenkipp-Ausführung gibt es von Müller Mitteltal als Baureihe EK, hab sie auch schon von Reisch und Fliegl gesehen.
Mag sich auf längeren Strecken wohl lohnen, nur halt mehr Arbeit für den Fahrer.

Übrigen hat diese Firma auch Einachssattelauflieger von Meierling auf Vierachser-Fahrgestellen, hab leider nur mal einen Scania - Mischer gesehen,
leider konnte ich kein Foto machen.

Hat jemand Bilder von diesen Fahrzeugen. Ein Bild von einem DAF der Firma Heyer ist ja unter den Fünfachsern zu finden.

Gruß von der Weser
25.09.2007 10:17 MB-Driver ist offline E-Mail an MB-Driver senden Beiträge von MB-Driver suchen Nehmen Sie MB-Driver in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred winke

Leider war ich noch nicht auf dem Hof der MTB nein Aber ich werde das in den nächsten Tagen nach holen. Ich habe gerade unter Scania 4er Serie zwei Fahrzeugen von der Firma MTB gepostet. Vielleicht hilft dir das ein bischen weiter prost

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
25.09.2007 15:58 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes SK 2644 aus meinem Wohnort - Grüßle! winke

cat 375 lme hat dieses Bild angehängt:
Mercedes_SK-2644_1.jpg



__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
28.09.2007 13:33 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Alb connection   Zeige Alb connection auf Karte



images/avatars/avatar-1356.jpg

Dabei seit: 08.11.2005
Name: >>>
Herkunft: >>>>Reutlingen<<<<
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SK2638

Alb connection hat dieses Bild angehängt:
Bild 1813.jpg



__________________
Die Bilder unterliegen meiner Copyright Aufsmaul Zeigen
30.09.2007 17:49 Alb connection ist offline E-Mail an Alb connection senden Beiträge von Alb connection suchen Nehmen Sie Alb connection in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2538, sah aus wie neu Augen klatsch daumen

Slorf hat diese Bilder angehängt:
P1030867_.jpg
P1030876_.jpg
P1030883_.jpg

01.10.2007 19:18
der-Hesse



images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach
Alter: 45

volles Rohr!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB SK 2635 AK von Heitkamp,
aufgenommen Ende der 90er beim Bau der ICE-Trasse Franfurt-Köln!

der-Hesse hat dieses Bild angehängt:
MB 2635 AK - Heitkamp.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen
Marcus

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de
04.10.2007 20:45 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
cat_325
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschönes Bild...
Hast du net noch mehr Bilder von der ICE Baustelle ??
daumen
04.10.2007 20:59
Seiten (203): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH